Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Avatar von stern09
    stern09 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    25

    Ausrufezeichen Frühchenmütter Quasselecke!

    Dachte mir mal,wäre es nicht schön,wenn die Frühchenmütter auch mal eine eigene Quasselecke bekämen,wo man sich austauschen kann,über verschiedene Dinge?
    Zum Beispiel,wie es uns so als Frühchenmüttern geht oder wir reden
    über unsere kleinen Kämpfer.Das bleibt uns überlasen!
    Würde mich sehr freuen,wenn wir diesen Thread in Bewegung bringen
    könnten!

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Standard Re: Frühchenmütter Quasselecke!

    Gut, dann fang ich mal an.
    Mir gehts momentan eigentlich ganz gut. Ich hab jetzt gerad Urlaub und ab nächsten Montag beginnt die Eingewöhnung im Kindergarten.

    Nächsten Mittwoch haben wir Termin beim Neurochirurgen und ich hab wahnsinnige Angst davor. Ich hoffe so sehr, dass Elias nichts im oder am Kopf hat. Ich ertappe mich immer öfter dabei, wie ich mir Elias' Kopf angucke und mit anderen vergleiche .

    Elias saß heute früh um 6 schon hellwach in seinem Bett und hat fröhlich gespielt. Jetzt werd ich mit ihm rausgehen.

    Einen schönen Tag euch.
    Liebe Grüße, Frühchenmama

  3. #3
    Avatar von stern09
    stern09 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    25

    Standard Re: Frühchenmütter Quasselecke!

    Dann bin ich mal die nächste.

    Mir geht es auch ganz gut. Das Wetter ist nicht mehr so schön wie die Tage zuvor aber das ist nicht schlimm.

    Unser Dennis schläft jetzt was und ich habe mal was Ruhe und kann mich an den PC setzen.

  4. #4
    minchen80 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    284

    Standard Re: Frühchenmütter Quasselecke!

    hallihallo,
    mein kleiner sohnemann hat gerade sein milch getrunken und schläft jetzt friedlich.ich bin gerade beím abpumpen schau meinen kleinen beim schlafen zu.
    wir hatten letzte woche beim neurochirurgen einen termin.mein kleiner hatte bei der geburt einen leichte hirnblutung 1. und 2. grad.wir hatten richtigen schiss vor diesem termin.aber dann kam der arzt zu uns und hat gemeint dass die blutung sich ohne probleme abgebaut hat und dass es super aussieht und dass wir nie wieder zur kontrolle kommen müssen.oh mann ich glaube an diesem tag waren wir die glücklichsten eltern auf der erde.ich wünsche ich euch frühchenmama und elias viel glück bei eurem termin und hoffe dass alles gut wird und dass ihr euch unnötig sorgen gemacht habt.

  5. #5
    Avatar von stern09
    stern09 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    25

    Standard Re: Frühchenmütter Quasselecke!

    Hey Minchen80 das hört sich aber super super toll an das freut mich richtig für Euch.

  6. #6
    SabineFrenzel ist offline newbie
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    42

    Standard Re: Frühchenmütter Quasselecke!

    Jaaaaaaa - vielleicht geht ja was zusammen :-) Wäre echt schön, wenn sich hier ein paar Gleichgesinnte zum plaudern treffen :-)

    Grüße aus dem Süden von Deutschland

    Sabine
    http://bd.lilypie.com/yHiHp2/.png

    http://www.baby-o-meter.de/b/TGumbert_1.jpg

    Ich grüsse meine BINOS Fruehlingsengel und BremerMami

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Frühchenmütter Quasselecke!

    wie alt sind denn eure süßen?
    also meine ist jetzt 22wochen,aber normalerweise 11 wochen und ich bin super stolz auf sie!ach ja und tabea heißt sie ,aber für mich ist sie meine kleine fledermaus!:liebe:

  8. #8
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Standard Re: Frühchenmütter Quasselecke!

    elias ist fast 15 monate alt (korrigiert wird er nächsten mittwoch 1 jahr alt)
    Liebe Grüße, Frühchenmama

  9. #9
    Avatar von stern09
    stern09 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    25

    Standard Re: Frühchenmütter Quasselecke!

    Also mein Sohn heisst Dennis und ist 2 Jahre und 4 Monate alt und ist schon ein kleiner Racker.

  10. #10
    SabineFrenzel ist offline newbie
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    42

    Standard Re: Frühchenmütter Quasselecke!

    Mein kleiner Kämpfer heisst Sebastian, wird am 31.08. 1 Jahr alt lt. Kalender, aber normalerweise wäre er erst am 10.12. geboren... EGAL - so habe ich länger was von ihm :-)

    Er wiegt nun 6050 gr. und hat so ca. 63 cm.
    http://bd.lilypie.com/yHiHp2/.png

    http://www.baby-o-meter.de/b/TGumbert_1.jpg

    Ich grüsse meine BINOS Fruehlingsengel und BremerMami

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •