Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
  1. #31
    Avatar von nani030
    nani030 ist offline addict
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    554

    Standard Berlin owt

    owt
    Liebe Grüße
    Nina

    mit Sternenkindern Dave (*+ 2005 / 22. SSW) und Amelie (2016 / 14. SSW), Erdenkinder Kjell (*2006 / 29+0 SSW) und Thore (*27.10.2017 / 39+0 SSW)



  2. #32
    Avatar von Strahlinchen
    Strahlinchen ist offline 6* im Herzen
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard Re: Wo kommt ihr denn alle her?

    Hallo,

    wir kommen aus Heidenau, das liegt bei Dresden.

    Julien geb.: 03.09.06 in der 33 SSW.

    LG Katja: hurra:

  3. #33
    Gast

    Standard Re: Berlin owt

    kommen aus kiel...
    lg kiki

  4. #34
    Avatar von Anke0171
    Anke0171 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    5.816

    Standard Re: Wo kommt ihr denn alle her?

    Wir wohnen in Mittelhessen, ziemlich genau in der Mitte zwischen Frankfurt/M. und Gießen.

    Sohni (35+0 [6 W retardiert], 1390 g, 39 cm - heute 131 cm und 23,5 kg) ist allerdings schon 8 und ab Anfang August stolzer Drittklässler.

    Viele Grüße,
    Anke
    "Lächeln ist das Kleingeld des Glücks." Heinz Rühmann

  5. #35
    Avatar von Saxy
    Saxy ist offline Ayleens und Jannis' Mama
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    699

    Standard Re: Wo kommt ihr denn alle her?

    Wir kommen aus Kalkar, nähe Kleve! Vielleicht kennt ihr das "Kernwasserwunderland" oder auch bekannt als "schneller Brüter". Der bzw. jetzt das ist nämlich in Kalkar.
    LG Saxy mit Ayleen (24+5 SSW) und Jannis (35+6 SSW) an der Hand, und *** im Herz

  6. #36
    Gast

    Standard Re: Wo kommt ihr denn alle her?

    ausem Saarland

  7. #37
    Gast

    Standard Re: Wo kommt ihr denn alle her?

    Hallo,

    genau die andere Richtung, in der Nähe von Warendorf.

    lg

  8. #38
    Netti0803 ist offline Stranger
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard Re: Wo kommt ihr denn alle her?

    Hallo Monika, da hast Du ja auch schon eine Menge durchgemacht! Ich war auch im Franziskus, weil dort die beste Neonatologie im Umkreis ist. Habe dort 11 Wochen während der SS verbracht, mir hat's gereicht! Du hattest auch Wasser in der Lunge? Als ich dort lag hatte eine werdende Mama ebenfalls Wasser in der Lunge (kommt vom Wehenhemmer Partusisten) und es ging ihr megaschlecht. Man sagte ihr, das käme bei einer von 1.000 Müttern vor (ja, ja). Ich habe das Medikament außer Herzrasen ganz gut vertragen, hatte aber auch ständig die Sorge vor Komplikationen.
    Pia hat die letzte Untersuchung wegen ihrer Niere gut überstanden. Sie funktioniert so gut, dass keine OP notwendig ist. Wir sind sehr erleichtert!
    Viele Grüße von Annett

  9. #39
    almojo ist offline newbie
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    37

    Standard Re: Wo kommt ihr denn alle her?

    Hallo Annett!

    Es freut mich sehr, dass Pia nicht operiert werden muss! Ich glaube, dass es für jede Mutter ganz schrecklich ist, wenn so etwas nicht zu umgehen ist! Aber ihr habt ja Glück!!!

    Wart ihr zufrieden im Franziskus? War die Nierenuntersuchung auch dort?

    Ich fand die Station 44 (Intensiv) sehr gut. Supernette Schwestern und Ärzte, wirkten alle sehr kompetent. Ich habe zwar in den 2 1/2 Monaten den einen oder anderen Koller bekommen, wurde aber immer lieb und nett mitbetreut.
    Auch die Station 34 (Nachfolgeintensiv) fand ich ganz gut. Leider war es so voll, daß ich nicht mit auf Alinas Zimmer übernachten konnte.
    Einzig die 24 (normale Säuglingsstation) fand ich nicht so toll. Dort waren wir zwischen Weihnachten und Neujahr wegen Obstipation und Trinkschwäche 3 Tage und im März nochmal 9 Tage wegen einer obstruktiven Bronchitis.
    Wir waren teilweise auf 3 Bett-Zimmern mit drei an Monitoren (permanentes piepsen) angeschlossenen Babys. Diese mussten alle 3 Stunden tags und nachts inhalieren und dazwischen wollten sie trinken. Natürlich alle zu unterschiedlichen Zeiten. Da ich nicht mehr stillen konnte, hatte ich nur nachts eine Liege, tagsüber saß ich 12 - 14 Stunden auf einem Holzstuhl neben Alinas Bettchen. Nach 9 Tagen Schlafentzug musste ich mich erst mal gründlich zuhause erholen!
    Die Schwestern waren zwar auch ganz nett (außer eine Nachtschwester, ehr gesagt, ein Feldwebel), aber die Begleitumstände fand ich nicht so prickelnd.

    Zum Glück geht es uns ja im Moment prima und ich hoffe, dass wir so schnell nicht wieder ins Krankenhaus müssen!

    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!

    Lieber Gruß von MONIKA
    Gruß von MONIKA

  10. #40
    Avatar von Karin78
    Karin78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    50

    Standard Re: Wo kommt ihr denn alle her?

    Wir wohnen in Friesoythe, das ist in der Nähe von Oldenburg. (Niedersachsen).
    LG
    Karin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •