Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Jazzy82 ist offline addict
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    400

    Standard Re: Ursachen der FG? Und wie habt ihr es gemerkt?

    Wurde mir auch so gesagt.
    Es besteht eine 30%-Wahrscheinlichkeit, dass wieder eine Gestose auftritt und dass ich dann ganz engmaschig überwacht werden würde.
    Ich drücke alle Daumen, dass deine zweite SS jetzt gut läuft.

    Meine Kleine wurde übrigens bei 30+0 geholt wegen Nullfluss in der Nabelschnur.
    Ich hatte auch Bluthochdruck, der sich bei mir aber nicht wirklich ausgewirkt hat. Mir ging es relativ gut. (so 160/110)
    Unsere Kleine ist jetzt seit 2 Wochen zu Hause und entwickelt sich super.
    Wiegt mittlerweile 2500g. *freu*
    Bei Geburt war sie 35 cm groß und 1050g schwer.
    Eigentlicher ET wäre der 1.8.08
    http://b3.lilypie.com/JU2rp2/.png

    *23.05.2008 / 1050g / 35 cm (ET 1.8.) :liebe:

  2. #32
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Ursachen der FG? Und wie habt ihr es gemerkt?

    hallo karin,
    da war ich vor ein paar wochen noch so zögerlich und jetzt steht doch alles kopf: ich bin wieder schwanger!
    ich gehe mal von engmaschiger kontrolle aus und hab sofort mit den ernährungs-empfehlungen der gestose-frauen angefangen. hoffe, dass sich damit alles in wohlgefallen auflöst und es dieses mal eine schwangerschaft ohne abruptes ende wird!
    ich will mich aber dennoch noch einmal auf hellp bzw. die blutgerinnung untersuchen lassen, um auf nummer sicher zu gehen.

    dir geht es hoffentlich weiterhin gut!
    lg, corinna

  3. #33
    linchen1001 ist offline Member
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    165

    Standard Re: Ursachen der FG? Und wie habt ihr es gemerkt?

    Ich hatte ein akutes HELLP Syndrom und die einzige Voranküdigung war das ich 6 stunden zuvor starke Oberbauchschmerzen bekam und kurz vor Entbindung nur noch 35000 thrombos
    Ausserdem war die Plaenta insuffizient und jonathan kam in der 33 woche mit nur 1410g und 38cm zur welt

    liebe grüsse

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •