Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nadine4687 ist offline Quasselstrippe
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    121

    Standard Ich bin eine stolze Mami =)

    Juhu mein kleiner schatz kann sich endlich alleine auf die Seite drehen und 2 Minütchen den Kopf halten. Ja ich freu mich darüber!!!!!
    Hatten gestern auch U5 und der Junge hat ganz schön aufgeholt, wiegt jetzt 7.430g 7430g.. das muss ich immer wiederholen und ist schon 69cm lang..hammer.
    Er kam 38+0 zur welt mit 49cm und 2730g.
    Ach ich freu mich über meinen Schatz :liebe:

    Danke fürs zuhören.. das musste einfach mal raus, ja ich freu mich *strahle übers ganze gesicht*
    * Mein Sonnenschein *
    Nick- Julian, 17.04.2008, 2730g, 19:55Uhr


    http://b1.lilypie.com/bcjQp1/.png

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ich bin eine stolze Mami =)

    ich freu mich mit euch!

    das ist doch wunderschön,wenn sie so schön aufholen....

  3. #3
    Nadine4687 ist offline Quasselstrippe
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    121

    Standard Re: Ich bin eine stolze Mami =)

    ohja das ist es =) Ich strahle hier vor mich hin .. kann garnicht mehr aufhören so schön finde ich das :)
    Macht eurer auch Fortschritte??
    * Mein Sonnenschein *
    Nick- Julian, 17.04.2008, 2730g, 19:55Uhr


    http://b1.lilypie.com/bcjQp1/.png

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Ich bin eine stolze Mami =)

    also meine kleine macht auch schon sehr viele fortschritte.der kia ist mega begeistert.

    sie ist 29+2 auf die welt gekommen mit 1240g und wiegt jetzt etwas über 7000g.die motorische entwicklung ist sehr gut laut kia.sie ist jetzt genau 10 monate korrigiert 7,5 monate und krabbelt hier vor sich hin und macht die wohnung unsicher und die mama kaputt.
    ja und jetzt zieht sie sich an allem was so rumsteht hoch und steht dann 5 sek. ohne fest zuhalten.dann plumst sie in zeitlupe auf ihr popo.

    naja,so viel zu tabea.

    so ich finde es immmer super spannend wie die kleinen sich entwickeln und vorallem bei frühchen find ich es super.denn was diese kleinen menschen da leisten....:liebe:

  5. #5
    Nadine4687 ist offline Quasselstrippe
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    121

    Standard Re: Ich bin eine stolze Mami =)

    Ach das ist schön zu lesen, ich freu mich für dich.
    Das ist super, sie kann schon krabbeln und stehen. der hammer.



    lg nadine
    * Mein Sonnenschein *
    Nick- Julian, 17.04.2008, 2730g, 19:55Uhr


    http://b1.lilypie.com/bcjQp1/.png

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Ich bin eine stolze Mami =)

    prima, ich freue mich immer so tolle nachrichten zu lesen.
    wahnsinn wie schnell die mäuse doch groß werden. es kommt mir immer vor als ob es gestern gewesen ist, dass ich meine maus als mini baby auf dem arm hatte, und nun? - jetzt läuft sie schon fast!!!
    alles gute weiterhin für deinen kleinen sonnenschein:)

  7. #7
    Nadine4687 ist offline Quasselstrippe
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    121

    Standard Re: Ich bin eine stolze Mami =)

    Danke.
    Das ist auch echt der wahnsinn, als man mir in der SS sagte, ach wie schnell die zeit vergeht, dachte ich immer "jaja..werd ich dann ja sehen" und nun ist schon ein halbes jahr vorbei.. aber es ist so schön =)
    * Mein Sonnenschein *
    Nick- Julian, 17.04.2008, 2730g, 19:55Uhr


    http://b1.lilypie.com/bcjQp1/.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •