Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast

    Standard Re: RDS-Prophylaxe

    Zitat Zitat von ankerli Beitrag anzeigen
    Danke dir!Viele denken"warum geht die frau bei sovielen risiken denn noch das risiko SS ein?"
    Von meinen 4 Kindern (die gesund zur wet kamen) sind mir nur noch 2 geblieben und ich war mir klar,was passieren könnte,jedoch wenn man dann in der lage ist,ist alles doch ganz anders....
    aber es wird schon!!
    lg anke
    oje,da hast du ja schon was duchgemacht!lass dich drücken und ich drück euch die daumen das alles diesmal gut geht.

  2. #12
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: RDS-Prophylaxe

    hallo anke,
    ich bekomme die lungenreife ja auch vorsorglich. damals hat sie jonathan vor der beatmungsmaschine bewahrt.

    judith hat ja alles super erklärt...

    und vielleicht ist es auch bei dir wirklich nur eine vorsichtsmaßnahme!

    lg, corinna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •