Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Avatar von lillyfee77
    lillyfee77 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    88

    Standard Re: zeigt her eure mäuse!

    Zitat Zitat von sonnenschein1977 Beitrag anzeigen
    Mach doch einen eigenen Thread dazu auf. Hier geht das unter.
    Aber ja, meistens bleiben die Babys bis zum ET im KH. Muss aber nicht. Das ist eine Faustregel, aber oft wird auch schon wenn die Babys stabil sind und über 2500g wiegen nach Hause entlassen.
    Anna kam eine Woche vor eigentlichem ET nach Hause mit 2930g.

    LG
    Ich danke dir! Ich hab´deinen Tipp angenommen....

  2. #32
    Gast

    Standard Re: zeigt her eure mäuse!

    So jetzt find ich aber auch die Zeit mal Bilder von Niko reinzustellen.

    Also geboren ist er am 26.10.08 um 13:26 er kam in der 27+4 ssw und wog 990g und war 34cm groß bzw klein.







    Da war er dann schon um einiges größer



    Aber dann sieht man wieder den vergleich zu normal großen Händen und merkt das er immernoch winzig ist bzw war.









    Schön am trinken =)


    Und in der Signatur ist das bis jetzt letzte Bild von ihm. Er ist nun 4 Monate alt und ist 56cm groß und wiegt 4500g

    Ich hoffe wir machen alle anderen frühchenmütter oder eventuelle Frühchen mamas mit den vielen fotos mut :liebe:

  3. #33
    Avatar von Bibi10
    Bibi10 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    305

    Standard Re: zeigt her eure mäuse!

    So hier auch mal zwei Bilder von Juna.

    Sie ist am 13.06.08 in der 34+1 SSW geboren. Sie wog 2330gr umd war 41cm.




    Heute ist sie genau 9 Monate und hat knappe 8 Kilo.



  4. #34
    Avatar von Ariella1979
    Ariella1979 ist offline Member
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    168

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •