Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    N.F.84 ist offline Member
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    117

    Frage Brauche mal hilfe!

    Mein Schatz soll ne Brille bekommen.
    Kommen gerade vom Augeenarzt.
    Kann mir jemand was dazu erzählen?
    Lässt er die Brille denn auch,kann ich zu jedem Optiker gehen muss ich die Kosten selber tragen......

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Brauche mal hilfe!

    Also Anna hat seit letztem August eine Brille.
    Wie Alt ist deiner denn? Wieso braucht er eine Brille?
    Du kannst zu jedem Optiker gehen, erkundige Dich halt vorher ob die Kinder/Babybrillen haben.
    Unsere Brille wurde extra bestellt ohne Probleme.
    Achte darauf das es eine spezielle Kinder/Babybrille ist mit flexiblen Bügeln und einen breiten Steg der nicht drückt und Kunststoffgläsern.
    Anna lässt ihre Brille eigentlich sehr gut auf, hätte es anders erwartet aber klar, in dem Alter ist es auch mal so das sie wenn sie müde ist oder gestresset sie dann auch mal öfters runter zieht. Aber im großen und ganzen lässt sie sie wirklich prima auf.
    Das Gestell musst Du selber zahlen (deshalb schau mal zu Fi*lmann vielleicht haben die ja da etwas im Angebot. Die Gläser werden von der Kasse gezahlt.

    Das ist ein altes Bild vom letzten August da sieht man den Steg ganz gut


    Die sind aktueller

    LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

    http://ticker.7910.org/an1cAb4FiA000...aW4gaXN0IA.gif

    http://www.ticker.7910.org/as1cHsJFg...IHNjaG9uIA.gif


    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •