Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Durchschlafen..

    wie geht es euch mit eurem zwergen..schlafen sie schon durch?timo hat jetzt immer 12 std durchgeschlafen aber heute nacht kam er nach 7 std und hatte hunger...an was kann das liegen sonst hat er ja nach 12 std erst was gewollt...
    985g,35cm gross

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Durchschlafen..

    Wir haben seit etwa einem Monat Nächte dabei, in denen 10 Stunden geschlafen wird. Die Regel ist das aber noch nicht...

  3. #3
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Durchschlafen..

    ja heute nacht hat er wieder 12 std geschlafen..das ist halt gut denn dann verschiebt sich sein rhytmus nicht jeden tag da er alle 4 std was bekommt
    985g,35cm gross

  4. #4
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Durchschlafen..

    12 Stunden hat unsere noch nie geschafft. Sie schläft zwischen 5-8 Stunden. Finde ich eigentlkich schon ganz ordentlich. :)

  5. #5
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Durchschlafen..

    @dolphin100:
    wie alt is deine kleine?
    985g,35cm gross

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Durchschlafen..

    Also Anna hatte Anfangs auch Super durchgeschlafen, aber dann ab letzten August nicht mehr.
    Ich denke das ist ganz normal, und viel ändern kann man daran eh nicht.
    Sie wacht jetzt einmal die Nacht auf und will eine Flasche, manchmal waren es zwischenzeitlich auch 2x die Nacht.
    Da werden noch öfters Änderungen im Schlafverhalten sein. Mal ist ein Schub, dann wieder die Zähne dann ... dann ... und so weiter.

    Also Augen zu und durch.
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

    http://ticker.7910.org/an1cAb4FiA000...aW4gaXN0IA.gif

    http://www.ticker.7910.org/as1cHsJFg...IHNjaG9uIA.gif


    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  7. #7
    Avatar von karin_christina
    karin_christina ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.358

    Standard Re: Durchschlafen..

    Hi,

    Verena hat mich ca. 16 Wochen begonnen "durchzuschlafen". Vor 21.00/ 21.30 wird sie aber nicht müde und schläft auch nicht. Manchmal ist sie es erst 22.00/ 22.30 (im Extremfall 23.00 Uhr - leider), dann hat sie tagsüber viel geschlafen. Sie hat bis ca. zur 18. Woche immer schön bis 6.00 oder gar 6.30 geschlafen. :D Dann mit einem Mal fängt sie das Schreien um 5.00 Uhr an . Also durchschnittlich 7 Std. - das finde ich ganz okay. Nach der ersten Mahlzeit morgends schläft sie dann nochmal gut ein - vor allem, wenn wir spazierengehen oder Auto fahren. Dummerweise bekomme ich mit ihr immer Arzttermine morgends oder mittags. Da schläft sie am besten eigentlich..

    Mittlerweile weiß ich auch warum sie jetzt früher aufwacht. Die ersten Zähnchen. Sie braucht Zuspruch und will kuscheln. Meist kommt der Hunger erst, wenn sie ein wenig wach ist. Ich finde es relativ früh. Da sie eigentlich nicht 21 Wochen (der Ticker rechnet nicht wochenweise, sondern monatsweise), sondern erst 13 Wochen alt wär... :liebe:

    Einen richtigen Essensrhythmus haben wir leider nach unfreiwilligen, zum Glück nur kurzen KH- Aufenthalt schon lang nicht mehr. Essen mag sie nur nach Hungergefühl...
    http://lpmf.lilypie.com/lpM2.png


    http://lb4f.lilypie.com/h7u0p1.png


    http://lb2f.lilypie.com/nPuhp2.png


    und 5 (6) * im Herzen - geliebt und unvergessen

    Ab in den Juni mit Kalki und anit2802...


  8. #8
    Gast

    Standard Re: Durchschlafen..

    Also mir ist das total wurscht ob Mia durchschläft oder wie lange. Korrigiert ist sie immerhin erst etwas über 7 wochen alt. Und im ersten Jahr braucht find ich kein Baby durchschlafen.

  9. #9
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Durchschlafen..

    brauchen nicht aber glaub mir wenn sies dann mal macht findest dus auch echt schön...
    985g,35cm gross

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Durchschlafen..

    klar aber ich setz mich da nicht unter Druck. Es gibt Tage äh Nächte da schläft sie 6 Stunden am Stück - und dann gibt es wieder Nächte da ist nach 3,5 Stunden wieder alarm. Ist halt so und gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •