Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Fluppal ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    1.186

    Standard Gehöre jetzt auch hierher!

    Hallo!

    Habe am 19.6.09 unseren kleinen Felix in der 31+0 SSW per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

    Lag schon seit 2 wochen in der Klinik wegen vorzeitigem Blasensprung. Aber irgendwann wurden die Entzündungswerte so hoch das sie ihn geholt haben.

    Er ist 39 cm gross und wiegt 1420 gr. Liegt noch im Inkubator und wird stufenweise von der Beatmung runtergestellt. Gelbsucht hat er auch schon und einmal musste ihm schon Luft aus dem Bauch gezogen werden da es ein kleines Löchlein in der Lunge gibt.

    Aber ansonsten ist er stabil.

    Freu mich über einen regen Austausch und evtl. viele Antworten auf noch mehr Fragen

    Liebe Grüsse
    Melie

    http://by.lilypie.com/GMG3p2.png.


    http://lb4f.lilypie.com/gVc7p2.png.


    Zwei Sternchen (06/06 und 08/08) im Herzen

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Gehöre jetzt auch hierher!

    herzlich willkommen hier!

    du wirst sehen,die kleinen rappeln sich gaanz schnell auf und kommen nachhause:liebe:

  3. #3
    kuemmeline ist offline Member
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    147

    Standard Re: Gehöre jetzt auch hierher!

    Hallo und herzlich Willkommen !!!
    Trotz den Umständen herzlichen Glückwunsch zum Baby,wird schon alles gut werden drück euch die Daumen.

    Lg Kuemmeline

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Gehöre jetzt auch hierher!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Felix. Und du wirst sehen er wird ganz schnell wachsen und gedeihen.
    Was wird denn wegen dem Loch in der Lunge gemacht? Muss das noch operiert werden oder wie läuft das?

  5. #5
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Gehöre jetzt auch hierher!

    herzlichen glückwunsch...hoffe dir gehts auch wieder gut?der kleine wächst bestimmt wie wild wirst sehen....
    985g,35cm gross

  6. #6
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Gehöre jetzt auch hierher!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Kleinen!!

  7. #7
    Neele13 ist offline newbie
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    31

    Lächeln Re: Gehöre jetzt auch hierher!

    Hallo
    Herzlichen Glückwunsch.
    Wünsch euch alles gute. Der kleine macht das schon.
    LG Andrea

  8. #8
    Fluppal ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    1.186

    Standard Re: Gehöre jetzt auch hierher!

    Hallo!

    Das Löchlein in der Lunge sollte von allein wieder zuwachsen und bis jetzt sieht es gut aus. Keine weitere Luft zwischen Lunge und Bauchdecke.
    Sollte das dann doch leider nicht der Fall sein würde man das Loch veröden. Also ein kleiner Eingriff mit grosser Wirkung.

    Aber alles positiv sehen
    Melie

    http://by.lilypie.com/GMG3p2.png.


    http://lb4f.lilypie.com/gVc7p2.png.


    Zwei Sternchen (06/06 und 08/08) im Herzen

  9. #9
    Purzel025 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    223

    Standard Re: Gehöre jetzt auch hierher!

    Auch ich sende mal herzliche Glückwünsche zu deinem Kleinen. Das wird alles noch werden, hab Geduld. Wir haben alle hier so unsere Sorgen mit unseren Frühchen gehabt. Nun ist bei jedem auch mehr oder weniger Zeit vergangen und es klappt dann schon alles.

    Alles Liebe.
    Unsere Maus :liebe:


  10. #10
    Avatar von karin_christina
    karin_christina ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.358

    Standard Re: Gehöre jetzt auch hierher!

    Hallo und herzlich Willkommen! Alles Gute deinem kleinen Mann!! *Daumenganzfestdrück*
    http://lpmf.lilypie.com/lpM2.png


    http://lb4f.lilypie.com/h7u0p1.png


    http://lb2f.lilypie.com/nPuhp2.png


    und 5 (6) * im Herzen - geliebt und unvergessen

    Ab in den Juni mit Kalki und anit2802...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •