Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Standard Alternative zu Catapresan ???

    Hallo !
    Unsere Tochter kam diese Woche in Italien in der 28. Woche zur Welt. Bisher alles okay.
    Problem war akuter Bluthochdruck, den die Ärzte hier jetzt mit Catapresan behandeln. Leider gibt's hier kaum eine Kommunikation mit den Ärzten. Bzw. nur sehr schwer.
    Die Neonatologen wollen jetzt die Muttermilch sammeln, auf Viren testen und dann der Kleinen geben.
    Aber mit Catapresan kann man doch nicht Stillen. Nur hier reden die Abteilungen auch nicht miteinander.

    Gibt's eine Alternative ???

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Alternative zu Catapresan ???

    mit bluthochdruck kenn ich mich nicht aus. Aber schreib doch mal ne Online apotheke an obs ne Alternative gibt zum Stillen.

  3. #3
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Alternative zu Catapresan ???

    hallo,
    hattest du auch ein hellp?in der klinik wurde mein hochdruck mit presinol und nepresil damals behandelt (und die darauf folgenden acht monate) - mit beiden kann man stillen bzw. abpumpen.

    wie geht's dem kind? lebt ihr in italien oder kam es zufällif dort?

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Alternative zu Catapresan ???

    hab auch presinol nach hellp für den blutdruck bekommen und konnte so ohne ende pumpen. vielleicht gibt es das bei euch ja auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •