Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    mietzmietz ist offline lala
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    1.903

    Standard Re: Wachstum und Sprechen

    Meine Süße war 5 Wochen eher dran, heute ist sie fast 19 Monate alt, die Geburtsdaten waren 2550g bei 46cm

    sie ist süße 75cm groß und 9kg schwer!

    Laufen hat sie auch hach Hilfe von KG erst gelernt und sprechen tut sie nur ein paar Worte,

    Frühförderung ist beantragt, aber da sie mit allem genau auf der untersten Normgrenze liegt, weiß ich noch nicht ob sie bewilligt wird.

    Wichtig ist, so hat man mir erklärt, nicht der Ton der kommt, sondern dass die Kinder verstehen.
    ------------------------------------------------------
    http://ticker.7910.org/an1dikwFg0000...J1cnRzdGFn.gif

  2. #12
    linchen1001 ist offline Member
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    165

    Standard Re: Wachstum und Sprechen

    ich denke auch das das okay ist
    Jonathann ist früh gelaufen, mit 13 Monaten frei, mit 8 Monaten konnte erstehen
    Sprechen klappt auch ganz gut
    dafür ist er aber noc recht klein
    77cm und knapp 10kg ( startgewicht 1410g und 38cm)
    Liebe grüsse
    von Linchen und ihrem Kämpfer Jonathan *1410g+38cm*
    http://www.baby-o-meter.de/b/linchen1001_1.jpg

  3. #13
    minchen80 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    284

    Standard Re: Wachstum und Sprechen

    hi,

    also ich finde auch dass grösse und gewicht ganz ok ist.

    mein sohn ist 18 monate alt und ist ca 85 cm gross und 9,5 Kg schwer (leicht:) )

    sprechen kann er auch noch nicht ausser mama papa und ada (sein bester freund arda:) )

    lg
    *03.03.2008 / 1320g / 39cm / (ET 23.04.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •