Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Gast

    Standard Re: Arzt will KS bei 35+5 machen. Habe Angst. Eure Erfahrungen?

    ich drück die Daumen und meld dich mal wieder wenn der Purtzel da ist!

  2. #22
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    34.639

    Standard Re: Arzt will KS bei 35+5 machen. Habe Angst. Eure Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Eumeline87 Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für Eure Antworten!
    Also ich war ja inzwischen bei 5 Ärtzen - ALLE stimmen überein, dass das Baby viel zu groß ist und ich zu viel Fruchtwasser habe - Alle stimmen überein, dass sie nicht wissen, warum!
    Nun meinte dieser Arzt im KH halt man sollte das Kind bald holen.
    Dem Kind geht es laut doppler gut und mir im Verhältnis auch. (Wies einem halt so gehtbei 30 Grad und 36. SSW :-))
    deshalb sagte meine Hebi auch, sie findet das nicht gut das Baby so früh zu holen.
    Der Arzt hat nun aber Angst, dass die Gebärmutter reißen könnte wegendem großen Kind und so. DAVOR habe ich natürlich tierisch Angst.. Aber lleicht reißt sie ja auch nicht?
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Hoffe ich habe morgen im KH einen anderen Arzt und der gibt mir wenigstens noch die eine Woche bis 37+0...
    Ich habe einfach Angst, dass ich meinem Kind und mir einen sehr schweren Start beschere, wenn ich auf den Arzt höre..
    Hi,
    das mit dem Reißen der Gebärmutter kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn du hattest schon einmal einen KS und die Naht wäre nicht ganz stabil.
    Ich hatte drei Kinder mit insgesamt 7 kg plus dreimal Fruchtwasser und dreimal Plazenta und die Gebärmutter hat das problemlos ausgehalten. Probleme gab es erst nach dem KS, da sie sich wegen der Überdehnung nicht richtig zusammenzog und es zu Nachblutungen kam. Aber da waren die Kinder gesund und munter bereits geboren.

  3. #23
    Eumeline87 ist offline Member
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    100

    Standard Re: Arzt will KS bei 35+5 machen. Habe Angst. Eure Erfahrungen?

    HI,
    ja ich hatte bereits einen KS UND eine große Bauchop mit Gebärmutterlängsschnitt - daher das Risiko.

  4. #24
    kawaherzje ist offline bin wieder da
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.059

    Standard Re: Arzt will KS bei 35+5 machen. Habe Angst. Eure Erfahrungen?

    Hallo

    meine tochter wurde auch bei 35+2 per Kaiserschnitt geboren und ich bin direkt in ein Krankenhaus mit Frühchenintensiv. Da wird dein Baby auch ganz sicher hin kommen, aber meine kleine hatte zum Glück keine großen Probleme. Sie war einfach nur zu schwach und müde zum trinken und wurde die ersten Tage über eine Magensonde ernährt.
    Heute ist sie ein Jahr und man merkt ihr nichts mehr davon an, das sie zu früh war. Sie hat alles aufgeholt. Sie wurde mit 2550g und 46 cm geboren.
    2000 FG
    ELSS Aug.2006 rechter EL entfernt
    19.08.2008 unser kleines Wunder ist geboren
    via Not-KS Gewicht:2550g Größe: 46cm

    1. ICSI Dez.2010 2 Blastos = negativ
    2. ICSI Feb.2011 = negativ
    3. ICSI evtl. Juni/Juli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •