Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Gast

    Standard Re: Hattet ihr nach eurem Frühchen auch...

    meiner kleiner Mann is ya nun schon 4 Jahre alt..
    ich wünsch mir so sehr noch n zweites Kind...
    einmal, weil ich immer 2-3 Kidz haben wollte und dann auch, weil ich die Hoffnung habe, dass die zweite SS besser verläuft... sagt man ya auch, also das die zweite besser wird...
    hm...
    nur leider fehlt mir der Mann dazu..
    in den letzten Monaten ist der Wunsch richtig stark geworden.. grad weil mein kleiner yetz auch das Alter hat.........
    aber wird wohl in nächster Zeit n Wunsch bleiben :(

  2. #12
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Hattet ihr nach eurem Frühchen auch...

    hm, wird sind jetzt komplett und haben nach dem frühchen gut drei jahre später den zweiten versuch gewagt.allerdings war das alles andere als "spaßig". ich hatte auch gehofft, dass mich die schwangerschaft ein bißchen versöhnt - mein sohn kam zwölf wochen zu früh, es war eine not-sectio unter vollnarkose, wir haben es beide grad so geschafft, ich lag zwei tage im koma etc etc. irgendwann ist dann gras über die sache gewachsen und der neue versuch stand im raum. ich bin sehr komplex überwacht worden, musste viele medikamente nehmen, nie stand fest, wie lange die schwangerschaft hält. das war ein elendig langer tanz auf dem drahtseil. wir haben es geplant bis zur 39.ssw geschafft - aber dieses mal ein herzchen bekommen. gleich nach der geburt per helikopter nach kiel und operiert, in den folgenden drei monaten noch zwei weitere herz-op's. jetzt mit einem halben jahr geht es unserer tochter gut - und wäre der schlussstrich nicht schon vorher gesetzt gewesen, dann nach zwei solcher extremerlebnisse sicherlich

  3. #13
    Gast

    Standard Re: Hattet ihr nach eurem Frühchen auch...

    ich habe direkt nach der geburt gesagt NEIN, nie wieder.
    Aber mittlerweile könnte ich es mir vorstellen ein 2.kind zu bekommen, aber erst in 4,5 oder 6 jahren. Ich möchte erstmal wieder arbeiten gehe, geld verdienen und meinen freund heiraten. dann werden wir bestimmt über ein 2. nachdenken

  4. #14
    tizi109 ist offline Member
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    185

    Standard Re: Hattet ihr nach eurem Frühchen auch...

    Ja, mir geht`s genauso......

    Auch wenn meine Situation etwas anders ist.....meine vier "großen" Töcher wurden alle am Termin geboren. Ich weiß also wie sich die letzen Wochen anfühlen .....und deswegen weiß ich auch was man verpasst . Unser Jüngster wurde vor 11 Monaten in der 32. SS-Woche per Not-KS geboren. Die Schwangerschaft war schon echt schwierig und dann noch so ein abruptes Ende . Ich war irgendwie total neben der Spur.

    Unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen, ich hab mich gleich mit sterilisieren lassen, da fast meine Gebärmutter gerissen wäre. Außerdem war unser Kleiner schon nicht so ganz gelant
    Aber trotzdem.......wenn ich jetzt hochschwangere Frauen sehe, werde ich echt neidisch und etwas traurig!!!!!

    Lieben Gruß
    Tanja

  5. #15
    Mirinda73 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    257

    Standard Re: Hattet ihr nach eurem Frühchen auch...

    Nach vier missed abortions habe ich im Dezember ein Frühchen bekommen (28 +0). Gott sei dank sehr gut entwickelt. Trotz aller strapazen wünsche ich mir noch ein kind. ob es nochmal klappt, weiß der liebe gott. aber ich würde mir noch ein kind wünschen. Hauptsache gesund, aber natürlich auch eine stinknormale schwangerschaft, wenn es sein muß auch mit den fetten schwangerschaftsstreifen...und das 9 Monate nach Geburt...die sehnsucht bleibt...zumindest bei mir!!!
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •