Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    SweetA22 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    4.048

    Standard Hattet ihr nach eurem Frühchen auch...

    immer noch das Bedürfniss nach einem weiteren Baby??

    Hab ja im Juli erst meine Twins bekommen, aber jedes mal wenn ich auf der Straße schwangere Frauen mit tollen riesen Bäuchen sehe, bin ich etwas neidisch und irgendwie traurig.
    Also mein Bauch war ja bei den beiden in der 33. SSW auch riesig, aber ich glaub ich wünsche mir manchmal, ich hätte auch voll austragen können und bis zum Ende eine Megakugel haben dürfen.

    Eigentlich wollten wir ja immer nur zwei Kinder und die haben wir ja jetzt, aber irgendwie ist das ja schon was anderes. Ich konnte meine SS gar nicht richtig "genießen". Sie war so schnell schon vorbei. Mir gings am Schluß schon etwas schlecht, trotzdem denk ich, ich möcht noch einmal schwanger sein und eine tolle SS erleben dürfen, wie alle anderen! Vielleicht werd ich in 7-8 Jahren noch mal drüber nachdenken

    Wie ist das denn bei euch? Ist der Wunsch nach einer normalen SS da, wenn ihr eure erste SS so traumatisch erlebt habt???

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Hattet ihr nach eurem Frühchen auch...

    anfangs hatte ich das auch. mein sohn kam 3 wochen zu früh, also kein richtiges frühchen. meine tochter 10 wochen. mir fehlte einfach die zeit in der man die tritte und bewegungen intensiver spürt, als mia anfing zu treten, wurde sie ja quasi schon fast rausgeholt.
    mittlerweile bin ich darüber hinweg.
    mehr als 2 kinder gibt es bei uns hier nicht.
    auch wenn jetzt im moment in familie und freundeskreis der babyboom ausgebrochen ist, bleibe ich ganz ruhig und genieße meine beiden, denn die reichen mir :)

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Hattet ihr nach eurem Frühchen auch...

    Neid auf Bäuche ja. Aber das Bedürfnis nach noch einem Baby wird meist von denn ganzen "Wenns und Abers" gedämpft. Ich bin mit 38 nicht mehr die Jüngste. Und da gibt es einfach zu viel Angst alles nochmal mitmachen zu müssen.
    Aber natürlich denk ich oft, ich würd gerne "noch einmal richtig" Schwanger sein.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Hattet ihr nach eurem Frühchen auch...

    Wir wollten so wieso ein zweites Kind, aber ja, es war auch der Wunsch da Tritte und all das zu spüren, weil mein Großer in der aktiven Zeit schon zu schlapp war zum Treten

  5. #5
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Hattet ihr nach eurem Frühchen auch...

    also wir möchten ja auf jeden fall noch ein zweites in 4 jahren etwa...aber neidisch bin ich zur zeit auch ein bisschen obwohl ich auch jetzt noch die angst in mir habe wenn ich mal schwanger werde das es wieder so früh vorbei ist....keine ahnung mal sehen was die jahre bringen

  6. #6
    kaeferlinchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    371

    Standard Re: Hattet ihr nach eurem Frühchen auch...

    Ja, denn es hat immer was gefehlt.

    Leider hat es mit Baby Nr. 2 nicht geklappt.

  7. #7
    Sonja_76 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    287

    Standard Re: Hattet ihr nach eurem Frühchen auch...

    Ich war auch irgendwie traurig dass die Schwangerschaft so plötzlich und unerwartet früh zu Ende war.
    Ein zweites Kind hätte ich gern, und dann möchte ich bitte einen Riesenkugelbauch mit viel Mühe bis zum Schluss mit mir rumschleppen.
    Söhnchen *12.10.08 :liebe:
    Töchterchen *04.12.10:liebe:

  8. #8
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Hattet ihr nach eurem Frühchen auch...

    Zitat Zitat von Llynja Beitrag anzeigen
    Neid auf Bäuche ja. Aber das Bedürfnis nach noch einem Baby wird meist von denn ganzen "Wenns und Abers" gedämpft. Ich bin mit 38 nicht mehr die Jüngste. Und da gibt es einfach zu viel Angst alles nochmal mitmachen zu müssen.
    Aber natürlich denk ich oft, ich würd gerne "noch einmal richtig" Schwanger sein.
    unterschreib...

  9. #9
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Hattet ihr nach eurem Frühchen auch...

    so geht es mr auch! Wenn ich meine Nachbarin sehe die jetzt kurz vor der Geburt ist. bin ich neidisch, das ich nicht soweit gekommen bin.
    Aber die Angst bleibt, das es wieder so kommt
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  10. #10
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: Hattet ihr nach eurem Frühchen auch...

    So geht es mir auch. Ich wäre so gerne bis zum Schluss schwanger gewesen... Als dann alles zwei Monate vorher plötzlich schon vorbei war, fühlte ich mich irgendwie fast schon "betrogen".

    Trotzdem denke ich, dass ich keinen zweiten Versuch starten würde - jetzt weiß ich ja, dass meine Plazenta nicht richtig funktioniert und das Risiko, dass sich die Geschichte noch einmal wiederholt, wäre mir dann doch zu groß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •