Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Sieg!

  1. #11
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Sieg!

    Zitat Zitat von bibi77 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch ne Gestose mit HELLP und KS bei 35+2. Mein Wiederholungsrisiko liegt wohl bei 1-2 %. Und wenn Du es schon schaffst, schaff ich es bestimmt auch.... Tschakaaa!!!!
    klar kannst du das gut schaffen! vor allem, wenn du dich auf thrombophile und immunologische ursachen untersuchen lässt. mein risiko nach akuten hellp lag auch bei über 65% udn emma ist im märz geplant in 38+4 geholt worden. dank einer prima ärztin, reichlich medizin (u.a. ass und heparin) und den vielen tipps zur ernährung etc. der gestose-frauen war es keine angstfreie, aber zum glück eine positiv verlaufende schwangerschaft

  2. #12
    luzie1105 ist offline 1+2+1
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    6.221

    Standard Re: Sieg!

    Ach, jetzt hältst Du den Rest auch noch locker durch!

    Es freut mich so für Dich, daß dieses Mal alles so gut (und lang genug!!!) läuft :)
    Viele Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •