Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sieg!

  1. #1
    Gast

    Standard Sieg!

    Gestern um 20:48 war exakt der Zeitpunkt der Schwangerschaft, an dem Fraggle damals gekommen ist und ich bin immernoch schwanger!!!!
    Auch der 09.09.09 ist ja sang- und klanglos an mir vorbei gezogen nun kann nix mehr schief gehen!!!

  2. #2
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Sieg!

    ja dann noch viel glück weiterhin

  3. #3
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Sieg!

    ich drück dir die daumen! ich war in der zweiten schwangerschaft auch sehr erleichtert, als trotz aller prognosen, der damalige zeitpunkt überschritten war und mein ziel 34+ umgesetzt werden konnte - sogar 38+

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Sieg!

    und jetzt gaaanz viel und doll die Restzeit geniessen!!

  5. #5
    Mirinda73 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    257

    Standard Re: Sieg!

    Zitat Zitat von Llynja Beitrag anzeigen
    und jetzt gaaanz viel und doll die Restzeit geniessen!!
    Tschuldigung, seit Monaten guck ich es mir nun an, jetzt frag ich nach: Warum bist Du eigentlich nicht Frühchendoktor geworden???? Du weißt doch immer alles, du könntest bestimmt riesen Kohle machen! Oder Dich mehr um Mann und Baby kümmern, anstatt hier die Frühchentante zu spielen! Endlich ist es raus

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Sieg!

    öh wie bitte? Was hast du denn bitte für nen Problem? Ich seh hier nix Doktormässiges wenn ich nen HurraSmiley poste und mich für Juliander freue. Und wenn dir aus was für Gründen auch immer meine Beiträge nicht passen: Es gibt ne Ignore Funktion, dann brauchst du die nicht lesen.

    P.S. Dein Anliegen mich anzugreifen und persönlich zu verletzen ist dir des übrigen hervorragend geglückt. Glückwunsch!
    Geändert von Llynja (20.09.2009 um 14:06 Uhr)

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Sieg!

    Zitat Zitat von Mirinda73 Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, seit Monaten guck ich es mir nun an, jetzt frag ich nach: Warum bist Du eigentlich nicht Frühchendoktor geworden???? Du weißt doch immer alles, du könntest bestimmt riesen Kohle machen! Oder Dich mehr um Mann und Baby kümmern, anstatt hier die Frühchentante zu spielen! Endlich ist es raus

    muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
    Sie freut sich doch nur mit mir und das finde ich ehrlich gesagt nett!

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Sieg!

    Zitat Zitat von Mirinda73 Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, seit Monaten guck ich es mir nun an, jetzt frag ich nach: Warum bist Du eigentlich nicht Frühchendoktor geworden???? Du weißt doch immer alles, du könntest bestimmt riesen Kohle machen! Oder Dich mehr um Mann und Baby kümmern, anstatt hier die Frühchentante zu spielen! Endlich ist es raus
    Sach mal Dich muss man echt nicht verstehen oder?... Sind bei Dir die Hormone noch am durchdrehen... ?

    Steht hier irgendetwas doktormäßiges? Sie gibt in allen Ihren Post nur gut gemeinte Ratschläge aus Sicht einer Frühchenmutter wie es ihr mit ihrer Kleinen geht... Da is nix überhebliches oder sonst was dabei. Ich denke mal da ist eine große Entschuldigung angesagt. Aber Hallo... ich glaub mein Schwein pfeift.
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

    http://ticker.7910.org/an1cAb4FiA000...aW4gaXN0IA.gif

    http://www.ticker.7910.org/as1cHsJFg...IHNjaG9uIA.gif


    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  9. #9
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Sieg!

    Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die weitere schwangerschaft
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  10. #10
    bibi77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    7.166

    Reden Re: Sieg!

    Zitat Zitat von Juliander Beitrag anzeigen
    Gestern um 20:48 war exakt der Zeitpunkt der Schwangerschaft, an dem Fraggle damals gekommen ist und ich bin immernoch schwanger!!!!
    Auch der 09.09.09 ist ja sang- und klanglos an mir vorbei gezogen nun kann nix mehr schief gehen!!!
    Das freut mich sooo doll für Dich!!! Ich habs teilweise mitverfolgt und finde es so schön, dass Deine SS trotz des 65 % Wiederholungsrisikos gut verläuft!!! Das macht mir Mut... Ich hatte auch ne Gestose mit HELLP und KS bei 35+2. Mein Wiederholungsrisiko liegt wohl bei 1-2 %. Und wenn Du es schon schaffst, schaff ich es bestimmt auch.... Tschakaaa!!!!
    GLG Bianca

    Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!

    http://lbyf.lilypie.com/BZFtp2.png

    http://lbyf.lilypie.com/DQVtp2.png


    http://lb1m.lilypie.com/Lb5Hp1.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •