Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unsere U5

  1. #1
    Gast

    Standard Unsere U5



    Ich freu mich so. Nach dem wir im SPZ vor 4 Wochen ja innerhalb von 20 min. "begutachtet" wurden, meinen Ausführungen was Mia kann und was nicht irgendwie nicht zugehört wurden und im Schnelldurchlauf dann die Diagnose kam, Mia sei auch korrigiert entwicklungsverzögert sagt unsere Kinderarzt nach 1,5 Stunden u5:

    Die ist super drauf und entspricht von der Entwicklung einem 5 Monate altem Kind. Also besser als korrigiert. Viel hat er selber getestet, manche sachen hat er halt erfragt.

    RSV brauchen wir auch nicht impfen. Er hat die Entscheidung mir überlassen aber notwendig findet er sie bei ihr nicht. Wir sind die gesamten Risiken durchgegangen und weil ausser 1 von 10 zutraf hab ich entschieden wir lassen es. Aber Grippe werden wir impfen.

    Mia hat weiterhin gut und stetig zugenommen an Gewicht und Wachstum.

    4625 gramm, 38 cm KU und 56,5 cm "Länge". Klingt immer noch total wenig, aber die Kurve läuft echt schön steil. Aber bei ihren Anfangswerten darf sie auch zeit haben aufzuholen.

  2. #2
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Unsere U5

    hört sich doch super an!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Unsere U5

    He klingt doch total supi.

    Weiter so.....

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Unsere U5

    Zitat Zitat von Llynja Beitrag anzeigen


    Ich freu mich so. Nach dem wir im SPZ vor 4 Wochen ja innerhalb von 20 min. "begutachtet" wurden, meinen Ausführungen was Mia kann und was nicht irgendwie nicht zugehört wurden und im Schnelldurchlauf dann die Diagnose kam, Mia sei auch korrigiert entwicklungsverzögert sagt unsere Kinderarzt nach 1,5 Stunden u5:

    Die ist super drauf und entspricht von der Entwicklung einem 5 Monate altem Kind. Also besser als korrigiert. Viel hat er selber getestet, manche sachen hat er halt erfragt.

    RSV brauchen wir auch nicht impfen. Er hat die Entscheidung mir überlassen aber notwendig findet er sie bei ihr nicht. Wir sind die gesamten Risiken durchgegangen und weil ausser 1 von 10 zutraf hab ich entschieden wir lassen es. Aber Grippe werden wir impfen.

    Mia hat weiterhin gut und stetig zugenommen an Gewicht und Wachstum.

    4625 gramm, 38 cm KU und 56,5 cm "Länge". Klingt immer noch total wenig, aber die Kurve läuft echt schön steil. Aber bei ihren Anfangswerten darf sie auch zeit haben aufzuholen.
    Hey, Super. Das freut mich.

    Ich bin auch schon gespannt bei uns, wir haben jetzt dann demnächst die U7.

    Mit dem RSV würde ich aber bei Euch echt noch überlegen. Ich würde es eher machen. Wir haben auch letztes Jahr ab Oktober "geimpft" bis März diesen Jahres. Eure ist ja dann doch auch noch recht klein.

    LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

    http://ticker.7910.org/an1cAb4FiA000...aW4gaXN0IA.gif

    http://www.ticker.7910.org/as1cHsJFg...IHNjaG9uIA.gif


    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Unsere U5

    naja, wir gehen nicht in die Krippe, haben keine Geschwisterkinder und Mia hatte noch nie nicht Atmungs- oder Lungenprobleme. Und du sagst ja auch so schön "impfen". Ist ja nur ne Immunisierung und im KKH kannste trotzdem landen. Frag mich nicht warum - mein Bauch sagt nein. Und der hat mich bisher ganz selten enttäuscht. Ich hoffe diesmal auch nicht.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Unsere U5

    Ich bin noch am überlegen wegen der Immunisierung, da wir ja den RS-Virus im März hatten und Leon ab November zur Tamu geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •