Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Arween
    Arween ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    3.375

    Standard Re: Hallo Frage wegen der Milchtrinkmenge???!!!

    Hallo am Freitag war U3 und sie wiegt stolze 3030g ist und 51,5cm groß!
    KiA war super zufrieden,die Schädelsonographie hat leider nur kein Veränderung ergeben,wird wieder zur U4 kontrolliert und zum Augenarzt müssen wir alle 4 Wochen weil die bei den letzten beiden Malen den Augenhintergrund immer nicht richtig sehen konnte,was tut mir meine Maus da Leid!!
    Mit der anderen Milch haben wir heut angefangen 1 Flasche ansonsten MuMi,mal sehen wie ich's morgen hinbekomm mit dem abpumpen damit es wieder nur 1 Flasche ist,bis jetzt hat sie aber noch keine Beschwerden!

  2. #22
    ana15 ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    2

    Blinzeln Re: Hallo Frage wegen der Milchtrinkmenge???!!!

    So lange deine kleine nicht abnimmt ist alles o.k. Lass dich bloss nicht verrückt machen und verlass dich auf dein gefühl.Als ich mit meiner kleinen nach Hause durfte (sie ist in der 25.ssw mit 790g geboren) sagten die Schwestern das sie sich schon holt was sie braucht. So war es dann auch. Alles gute für euch!:)

  3. #23
    Gast

    Standard Re: Hallo Frage wegen der Milchtrinkmenge???!!!

    he super!!! Stolze Werte würd ich sagen :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •