Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast

    Standard Re: Frage an erfahrene Mami´s!

    BEi uns wurds mit der Aptamil AR auch besser. Und das pressen, das haben ganz viele Frühchen. Mein Drache hatte das soo schlimm, ich bin manchmal nachts echt aggro geworden. Also so innerlich, weil das so nen Nervgeräusch war. Und dann hab ich irgendwann gemerkt das es garnicht mehr da war. Udn konnte nicht mal sagen wie lange schon.

    DAS WIRD! *Daumen drück*

  2. #12
    annalila ist offline newbie
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard Re: Frage an erfahrene Mami´s!

    Oh das tut so gut zu hören. Denn die Aggros haben mir schon ein schlechtes Gewissen gemacht. Denn es raubt ein wirklich den letzten Nerv!!!
    Ich hoffe das das schnell vorbei geht!
    Danke für die motivierenden Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •