Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Standard Re: Ab wann Kind in Babytrage...??

Zitat Zitat von Nicemama Beitrag anzeigen
    also die von chicco hat uns 60euro gekostet und ich finde das ja schon teuer

Na für 60€ hättest Du auch was anständiges bekommen...

Marsupi/Marsupi Plus
    Größen: vers. Größen von S-XL je nach Körper und Konfektionsgröße erhältlich
    Verwendbar: ab Geburt bis 20kg lt. Hersteller
    Preis: ca.65€
    Beschr.Komforttrage, Befestigung über Klettgurte, Bauch und Hüfttrage möglich, in der Praxis eher bis ca.10kg geeignet, guter Kompromiss zum TT für kleine Babies, AS-Stellung gegeben, Kopfstütze,einfache Handhabung

Glückskäfer
    Größen:??
    Verwendbar: ab Geburt bis ca.8kg
    Preis: ca. 60€ bis 70€
    Beschr. AS-Stellung gegeben, gut für kleine Babys, mit steigendem Gewicht unkomfortable Gewichtsverteilung für den Träger, im Innensack wird das Kind reingesetzt und der Aussensack stützt den Kopf/oberen Rücken, mit Reißverschluss und Druckknöpfen, Aussensack dient als leichtes Cover
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

http://ticker.7910.org/an1cAb4FiA000...aW4gaXN0IA.gif

http://www.ticker.7910.org/as1cHsJFg...IHNjaG9uIA.gif

Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

Curt Goetz

Nicemama ist offline old hand

Zitat Zitat von sonnenschein1977 Beitrag anzeigen
    Na für 60€ hättest Du auch was anständiges bekommen...
    was willst mir jetzt sagen,das ich mist gekauft hab und die gesundheit meines kindes gefährdet hab oder wie??
    also nochmal,wir haben so ein ding gebraucht,ich bin einkaufen gefahren,hab eins gekauft,haben es 2 monate benutzt und wir haben keinen schaden davongetragen
    985g,35cm gross

Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

Wunderbar, viel Spaß weiterhin damit.

Nicemama ist offline old hand

Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Wunderbar, viel Spaß weiterhin damit.
    den hatten wir
    985g,35cm gross

Sissiree ist offline Member

Haben mindestens das erste halbe Jahr unseren Sohn im gewebten Tragetuch getragen, elastisches war mir suspekt da es fuer mein Gefuehl nicht genug unterstuetzte. Sohnemann ist mit 31 Wochen geholt worden und wir haben ihn noch vorm errechneten Geburtstermin getragen.
    Ringsling gehen auch von Anfang an.
    Wichtig war ihn aufrecht zu tragen, Er hatte Reflux und da war mit liegend tragen tragen gar nix zu machen...
    Ab ca. 7 oder 8 Monaten sind Mei Tai dazu gekommen und mit 1 Jahr noch Manduca

SweetA22 ist offline Carpal Tunnel

Hey Mädls nicht STREITEN!!! Ihr habt doch alle geschrieben, jeder muss es für sich selber entscheiden und wenns ihrem Baby nicht geschadet hat, is doch alles soweit ok?!

Hab übrigends ein MobyWrap TT und bin sehr zufrieden. Wenn man ein paar mal gebunden hat, oder binden musste dann klappt das im schlaf. Die zwei werden bald zu schwer und ich werd mir dann ein normales TT holen. Trage sie damit aber nur daheim, weil Nico so ein Schreier ist, wenn er irgendwo allein liegen muss sonst im KiWa.

Also habt euch doch wieder gern hier. Wir haben andere wichtigere Sachen über die wir uns Sorgen machen müssen.

anjaundkids ist offline Member

Ich habe meine Tochter (1.580 g, 40 cm) ins Maxi-Cosi gesetzt. Musste ihr allerdings ein dünnes Handtuch gefaltet unter den Po legen, damit sie auch eine bequeme Haltung hatte. Das ging dann auch ganz gut.

Meine Tochter ist 2003 geboren, da war noch nicht soviel mit Frühchenkleidung oder für Frühchen gedachte Hilfsmittel. Jedenfalls nicht in userer Gegend.
    Stolze alleinerziehende Mama von:

René, 2 Jahre...........und..............Katja 6 1/2 Jahre