Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Was passiert im SPZ?

Zitat Zitat von Llynja Beitrag anzeigen
    oh ihr seid da auch? Bei wem habt ihr KG? Mia hat dort 1 mal die woche bei Fr. Kretschmer.
    Habt ihr die KG im SPZ????? Wir haben ja von Beginn an Physio vom Arzt verschrieben.
    @Kassiopeia
    Verschreibt dir denn dein Kinderarzt keine Physio???? Bei uns hat das SPZ zum Beispiel eine korrigierte U5 gemacht. Die schauen halt, wie sich die Kleine macht und ob alle Behandlungen (sonos, Physio...) gemacht werden, oder ob noch was gemacht werden müßte.

Gast

ja ist ganz praktisch weil ich ganz in der nähe wohne. klar könnte ich auch woanders aber so wissen die halt auch immer gleich wie mia sich entwickelt weil sie es ja gleich sehen. Und die KG ist bei den Hauptuntersuchungen vom SPZ immer mit dabei.

Aha, Danke

Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man

Zitat Zitat von dolphin100 Beitrag anzeigen
    @Kassiopeia
    Verschreibt dir denn dein Kinderarzt keine Physio???? Bei uns hat das SPZ zum Beispiel eine korrigierte U5 gemacht. Die schauen halt, wie sich die Kleine macht und ob alle Behandlungen (sonos, Physio...) gemacht werden, oder ob noch was gemacht werden müßte.
    Unsere Kinderärztin will wohl die Einschätzung des SPZ abwarten. Sie hätte zwar theoretisch KG verschreiben können, meinte aber, es wäre besser, damit noch etwas zu warten, um die Kleine nicht gleich von Anfang an zu überanstrengen. Hmmm - keine Ahnung, inwiefern das jetzt sinnvoll war oder nicht, wird sich zeigen.
    :liebe:

felicitas2801 ist offline Member

Zitat Zitat von Llynja Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    dann lag deine kleine ja auch auf der neo in kreyenbrück ?!

Gast

ja :) Ich hab die da alle immer noch gaaanz doll lieb und gerne und wir gucken oft noch vorbei.

Kann es sein das du nen gebrauchten Weego hast? Wenn ja, weiss ich von wem *G*

felicitas2801 ist offline Member

ne, haben uns für ein tragetuch entschieden...aber hab das foto auf der frühchenstation gesehen

Zitat Zitat von Kassiopeia78 Beitrag anzeigen
    Unsere Kinderärztin will wohl die Einschätzung des SPZ abwarten. Sie hätte zwar theoretisch KG verschreiben können, meinte aber, es wäre besser, damit noch etwas zu warten, um die Kleine nicht gleich von Anfang an zu überanstrengen. Hmmm - keine Ahnung, inwiefern das jetzt sinnvoll war oder nicht, wird sich zeigen.
    Naja, so habt ihr wenigstens nicht ständig einen Termin. Wir hatte gleich 1 Woche nach ENtlassung mit Bobath angefangen. Ist zwar Steß, zweimal die Woche, aber meine Motte ist da total gerne. Es macht ihr Spaß und deshalb find ichs auch ok. Eigentlich bräuchten wir auch nur noch 1 mal die Woche hin...
    LG