Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard erzählt doch mal

    was hat sich mitlerweile schon alles getan??
    was machen eure zwerge mom.am liebsten oder was können sie schon professionell
    wie gross und schwer sind sie denn schon??
    würd mich mal interessieren...
    985g,35cm gross

  2. #2
    SweetA22 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    4.048

    Standard Re: erzählt doch mal

    Lea und Nico wiegen jetzt schon bald 5 Kilo, bei Geburt hatten sie 1700g. Sie lachen richtig niedlich und Kopf können sie auch schon gut halten. Bin sehr stolz auf meine Zwerge.

  3. #3
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: erzählt doch mal

    Unser Nörchen wird am Sonntag 5 Monate alt (korrigiert 3), sie wiegt jetzt stolze 4,3 kg und ist sensationelle 52 cm groß (Geburt: 1,1 kg, 39 cm).

    Sie kann super ihren großen Kopf in der Bauchlage heben, beide Händchen zueinanderführen und mit unbändiger Begeisterung in den Mund stecken, den Sabber erst rauslassen und dann wieder hochziehen ( ) und plaudern wie ein Buch.

    Kein Vergleich mehr zu den ersten paar Monaten, wo ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand, weil sie nur eines konnte - nämlich Schreien!
    :liebe:

  4. #4
    annalila ist offline newbie
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard Re: erzählt doch mal

    Unser Jonas ist 3 1/2 Monate alt ( korrigiert 4 Wochen) und ist nun seit 6 Wochen zu Hause! Wir haben heute 3400g gewogen und 50 cm. Kaum zu glauben wie schnell das geht! Aber darüber bin ich so froh!
    Nun versucht er schon mit seinen Augen zu fixieren, süüüüß auch wenn er dann so schielt. Er reagiert auf geräusche und dreht den Kopf dahin ( obwohl in der Klinik der Hörtest auffällig war!!!!) Und selten, aber herzlich kommt das kleine Grinsen, was die schlimmsten Wochen in meinem bisherigen Leben, vergessen lässt!
    Mein herz pocht ganz schnell, aber nun nicht mehr vor lauter Sorge und Bange um sein Leben, sondern nur vor Freunde!

  5. #5
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: erzählt doch mal

    ach schön das es euren zwergen so gut geht und sie sich so gut entwickeln..wir werden am 21.okt. 9 monate alt und sind 70cm gross und über 7kg schwer,er sitzt mitlerweile,wenn er auf den bauch liegt macht er komische bewegungen mit seinem hinterteil seit 3 tagen versucht er sich hochzuziehen(aber der po ist noch zu schwer )ja brabbeln tut er auch wie ein wilder ich bin auch so froh das es ihm gut geht und er sich gut entwickelt,da ist man glaub ich als mama noch ein bisschen stolzer
    985g,35cm gross

  6. #6
    tizi109 ist offline Member
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    185

    Standard Re: erzählt doch mal

    Hallo!
    Mein Kleiner wird nächste Woche ein Jahr (korrigiert 10 Monate). Seit vier Wochen kann er krabbeln und seit ca. einer Woche zieht er sich am Tisch etc. hoch. Manchmal versucht er auch schon loszulassen, aber das klappt noch nicht so
    Mein Kinderarzt meint, er hat motorisch so gut wie alles aufgeholt.
    Auch körperlich ist alles völlig im Rahmen (genaue Zahlen bekomme ich erst nächste Woche).
    Also vom Frühchen merkt man zum Glück nichts mehr

    Lieben Gruß
    Tanja

  7. #7
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: erzählt doch mal

    Meine ist jetzt 9 Monate (korrigiert 6) wiegt stolze 8 Kilo und ist um die 70 cm groß. Sie kann sich in beide Richtungen drehen und möchte gerne krabbeln. Bisher schiebt sie sich nur rückwärts. Sie nimmt auch alles in den Mund und liebt Papier.

  8. #8
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: erzählt doch mal

    Zitat Zitat von dolphin100 Beitrag anzeigen
    Meine ist jetzt 9 Monate (korrigiert 6) wiegt stolze 8 Kilo und ist um die 70 cm groß. Sie kann sich in beide Richtungen drehen und möchte gerne krabbeln. Bisher schiebt sie sich nur rückwärts. Sie nimmt auch alles in den Mund und liebt Papier.
    ja wahnsinn,die maus hat aber ganz schön zugelegt wie war denn das geburtsgewicht?
    ja papier liebt er auch und er fährt voll auf den kaffeevollautomaten von meiner mama ab(da er so farbenfroh ist ,nämlich silber )
    985g,35cm gross

  9. #9
    julchen311 ist offline Stranger
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    10

    Rotes Gesicht Re: erzählt doch mal

    Hallo an alle,

    ich freu mich sehr, dass es euch und euren Mäusen so gut geht.

    Also Lilly ist nun 3 Monate und 12 Tage alt. Zu ihrer Geburt wog sie 1685g und war 43cm groß oder besser klein.

    Nun wiegt sie schon knapp 5kg und ist 56cm groß!
    Sie hat ihre kleine Faust für sich entdeckt, steckt sie sich in den Mund und nuckelt dran.
    Außerdem beobachtet sie alles, was sich bewegt oder Licht von sich gibt.
    Wenn man mit ihr redet, dann lacht sie. Sobald sie in ihren Krabbelgitter liegt blabbert sie herrum und feigst sich einen ab.
    Nun leg ich sie hin und wieder auf den Bauch und sie beginnt sich ab zu stützen und den Kopf zu heben.
    Ihren Kopf hält sie schon seit einigen Wochen alleine.
    :liebe:

  10. #10
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: erzählt doch mal

    Zitat Zitat von Nicemama Beitrag anzeigen
    ja wahnsinn,die maus hat aber ganz schön zugelegt wie war denn das geburtsgewicht?
    ja papier liebt er auch und er fährt voll auf den kaffeevollautomaten von meiner mama ab(da er so farbenfroh ist ,nämlich silber )
    Geburtsgewicht war 1155 Gramm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •