Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Gast

    Standard Re: neu hier....geboren in der ssw 26+6

    oh ich drück die daumen das ihr ganz schnell zu ihm dürft. Der Gedanke das jetzt vielleicht keiner mit ihm richtig kuschelt macht einen ja ganz traurig. Kanguruhn und kuscheln ist sooo wichtig für die kleinen Zwerge.

  2. #12
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: neu hier....geboren in der ssw 26+6

    Zitat Zitat von schlumpf5 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich wünsche Euch alles Gute. Würde gerne Deine Geschichte lesen. Wie kann man das? Planie sagt mir leider nichts. Ich weiß auch nicht wie man PN schreibt. Kann mir jemand weiterhelfen?


    schlumpf5
    Mit Planie ist im KInderwunschforum das Unterforum Wir planen ein Baby gemeint. Eine PN kannst du schreiben, wenn du den Namen anklickst, da steht dann..eine persönliche Nachricht an...schreiben. Hoffe dass ich dir helfen konnte. LG

  3. #13
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: neu hier....geboren in der ssw 26+6

    hallo,
    unser sohn kam in 28+2 mit 789g und 33cm - also vergleichbar! im dezember wird er vier und ist echter wirbelwind. einzig seine körpergröße lässt noch darauf schließen, dass er mal kleiner als andere war. es wird sich aber noch verwachsen.

    die werte hören sich alle gut an, sicherlich müsst ihr aber auch zu regelmäßigen kontrollen bsw. beim augenarzt.

    wie sich die kleinen entwickeln, lässt sich leider nicht vorhersagen, wie bei jedem anderen kind. die vorzeichen scheinen aber ganz gut. viel geduld!

    und ich wünsche euch, dass ihr jetzt bald zu ihm dürft, dass ist sicherlich das essentielle, das ein enger kontakt aufgebaut werden kann

  4. #14
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: neu hier....geboren in der ssw 26+6

    Das hört sich doch aber ganz passabel an. Und man darf nicht vergessen, dass Frühchen meistens echt zähe Burschen sind.

    Nora selbst kam in der 30. SSW, aber ich hatte heute bei uns in der Kinderklinik das erste Mal Frühchen-Pekip und da waren Zwillinge dabei, die in der 24. SSW geholt wurden und wirklich jeden nur erdenklichen Mist (Ductus OP, Leistenbruch, ewige Beatmung mit CPAP usw) mitgemacht haben und einfach nur superfidel waren. Echte Kämpfer eben!

    Das wird!

    Ach so: Herzlichen Glückwunsch natürlich noch :)
    :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •