Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast

    Blinzeln vielen dank...-update

    hallo ihr lieben,

    vielen, vielen dank für eure nette aufnahme...ich bin soooooooo... gerührt und habe mich auch über jede einzelne PN sehr gefreut-antwort gibt es die tage...versprochen! auch eure angebote waren toll...

    nur ich bin total im stress-denn der kleine hat sein sollgewicht erreicht und darf nun entlassen werden...mensch-ich freue mich so!!!! er wird wohl noch bis montag in der klinik bleiben aber dann holen wir ihn ab...
    es geht ihm wohl sehr gut.
    so, nun muss ich aber los.

    danke nochmals...:liebe:

  2. #2
    Gast

    Standard Re: vielen dank...-update

    Oh prima, dann wünsche ich Euch eine tolle Eingewöhnungsphase. Und keine Angst, die ersten paar Tage erscheinen einem stressig bzw. man kann gerne mal Angst bekommen (schaff ich das auch?-so ging es mir zumindest.). Dann frag einfach. Ich bin zwar auch erst neu im "Geschäft", aber aufbauende Worte hab ich immer parat

  3. #3
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: vielen dank...-update

    OH SUper, dann werdet ihr endlich Eltern! Ich freu mich sooooooo!!
    Viel Spaß beim shoppen!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: vielen dank...-update

    ich kenn die ganze Vorgeschichte garnicht. Aber ich freu mich soo das ihr ihn nun endlich in die Arme schliessen könnt und der kleine Mann gaaanz viel Liebe bekommt. Die brauch er glaub ich ganz nötig.

  5. #5
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: vielen dank...-update

    Mensch, das hab ich mal wieder viel zu spät gesehen - hab vorhin erst auf Deinen ersten Post geantwortet

    Das sind ja tolle Neuigkeiten: Nur noch wenige Tage und dann könnt Ihr den Kleinen in Eurer Familie begrüßen. Ihr seid doch bestimmt schon möchtig aufgeregt, oder?

    :liebe:

  6. #6
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: vielen dank...-update

    so, dann ist es morgen wohl soweit!? ich wünsch euch alles alles gute und einen wunderbaren start zusammen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •