Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Standard Re: bin mit knirps im KH

Ich drück Euch die Daumen das alles gut geht. Wir hatten zum Glück auch nur einen Nabelbruch der bis jetzt ganz gut abgeheilt ist.

Krümel mit 830g, SSW 26+0

http://ticker.7910.org/an1cAb4FiA000...aW4gaXN0IA.gif

http://www.ticker.7910.org/as1cHsJFg...IHNjaG9uIA.gif

Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

Curt Goetz

Anke0171 ist offline Poweruser

Oje, der Arme!

Das hatte unser Sohn damals auch, beidseitig, etwa 2 Wochen nach der Entlassung von der Frühchenstation. Ich war eine Woche im KH mit ihm, weil die Eisenwerte so schlecht waren, dass sie ihn erstmal nicht operieren wollten.

Aber als sie ihn operiert hatten, durften wir am nächsten Tag schon nach Hause. Die Wunden sind damals gut verheilt und heute (er ist jetzt 10) fallen die kleinen Narben gar nicht mehr auf.

Alles Gute für Euch!

Gruß,
    Anke
    "Lächeln ist das Kleingeld des Glücks." Heinz Rühmann

Gast

so, ihr lieben bin wieder da....
    dem knirps geht es gut-er hat die op gut überstanden. nach der extubation wollte er nicht gleich atmen-aber dank inhalation mit adrenalin und coffein klappte es dann super.
    der anblick jedoch diesen kleinen wurms tat mir in der seele weh.
    der hb-wert ist nun auch okay-so dass auf die ery-transfusion verzichtet werden kann. augen und ohren sind auch okay. und knirps hat trotz op zugenommen...die kleinste grösse habe ich sogar schon wieder weg.
    alles in allem haben die tage sich wie kaugummi gezogen und ich bin so froh wieder daheim zu sein.
    leider muss ich zwei wochen nochmals für eine nacht rein-denn bei der letzten impfung hatte der kleine einen sättigungsabfall-so dass sie ihn nun dann überwachen wollen. grrrrrrrrrrrrrrr.aber nunja...auch das mache ich mit.
    einen monitor gab es nicht-denn laut oberarezt ist er ein kämpfer und ich solle mich beruhigen. er hat lange und ausführlich mit mir gesprochen...bin gespannt ob ich heute nacht immernoch so cool bin.

ach, entschuldigt die kleinschreibung aber der kleine liegt in meinem arm :) :)

lg

Gast

schön zu lesen, dass der kleine Wurm alles so gut überstanden hat... un du auch :)

wünsch euch weiterhin alles Gute........

felicitas2801 ist offline Member

freut mich für euch, das die op hinter euch liegt. warst du auch mit im aufwachraum? die situation fand ich damals am schlimmsten..unser kleiner sah ganz mitgenommen aus und hat in kurzen abständen immer richtig geweint..wollte zwar trinken, war aber noch zu schwach dazu :( er war ja auch seit 4.00 morgens nüchtern und op war nachmittags..dann gings aber rasch besser :)

JonaWestie ist offline journey (wo)man

Hallo,

wie schön, dass es ihm schon besser geht. Amelie hatte auch einen Leistenbruch und ich werde nie vergessen wieviele Sorgen ich mir gemacht habe ud wie froh ich war, als wir sie abholen konnten vom OP.

ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird.

P.S. Ich habe auch schon fleissig aussortiert- teilweise in Größe 50 schon...Angefangen sind wir mit 42 :)