Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schub?

  1. #1
    Gast

    Standard Schub?

    Momentan ist mit meiner Kleinen nicht gut Kirschen essen: Quengelt, spuckt übermäßig, will an der Brust nuckeln. Ist das ein Schub? Ich hab bisher immer gedacht, die Schübe kommen bei meiner Kleinen eher später, da sie ja etwas früher zur Welt gekommen ist (36+1 SSW) Hat jemand Ahnung bzw. war in der gleichen Situation?) Mich irritiert halt mal wieder das Spucken, denn das hatte sie vor drei Wochen schonmal, das war dann aber wieder weg und seit gestern spuckt sie wieder und schreit nach der Flasche (Stillen klappt zwar, nur hab ich ja inzwischen zu wenig Milch) Und schlafen will sie auch kaum.

  2. #2
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Schub?

    985g,35cm gross

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Schub?

    Du wirst es denke ich nie erfahren
    Vielleicht ist es ein Schub, vielleicht Bauchweh, vielleicht xyz, vielleicht....

    Hört mal mit diesem "Schübe Denken" auf. Beim einen kommt er dann beim anderen dann, beim anderen merkt man es gar nicht. Und? Was machst Du wenn Du weißt das es ein Schub ist? Auch nix anderes. Dein Baby wird Dir auch später nie erzählen "Ach übrigens, damals als ich 6 Wochen alt war, das war kein Schub sondern ich hatte Bauchweh, aber dann in der 8 Woche hatte ich einen Schub und war deshalb so quengelig"

    Wie gesagt, kauf Dir ein gutes Buch wie hier beschrieben http://www.eltern.de/foren/fr%FChche...n-5-woche.html
    Aber um Himmels Willen nicht das "Oh Je ich wachse".

    LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

    http://ticker.7910.org/an1cAb4FiA000...aW4gaXN0IA.gif

    http://www.ticker.7910.org/as1cHsJFg...IHNjaG9uIA.gif


    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  4. #4
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Schub?

    Zitat Zitat von sonnenschein1977 Beitrag anzeigen
    Du wirst es denke ich nie erfahren
    Vielleicht ist es ein Schub, vielleicht Bauchweh, vielleicht xyz, vielleicht....

    Hört mal mit diesem "Schübe Denken" auf. Beim einen kommt er dann beim anderen dann, beim anderen merkt man es gar nicht. Und? Was machst Du wenn Du weißt das es ein Schub ist? Auch nix anderes. Dein Baby wird Dir auch später nie erzählen "Ach übrigens, damals als ich 6 Wochen alt war, das war kein Schub sondern ich hatte Bauchweh, aber dann in der 8 Woche hatte ich einen Schub und war deshalb so quengelig"

    Wie gesagt, kauf Dir ein gutes Buch wie hier beschrieben http://www.eltern.de/foren/fr%FChche...n-5-woche.html
    Aber um Himmels Willen nicht das "Oh Je ich wachse".

    LG
    natürlich kann man nichts machen,aber wenn man weiss was er hat ist man finde ich etwas beruhigter,man kann ihm vielleicht nicht richtig helfen,aber man weiss was er hat.
    985g,35cm gross

  5. #5
    Avatar von Arween
    Arween ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    3.375

    Standard Re: Schub?

    Hi haben z.Z. das gleiche Problem quengeln,nix passt,einschlafen oder zu Bett müssen ist Oberdoof und essen könnten wir rund um die Uhr!!
    Da Sie das schon mal mit 4 Wochen hatte hoffe ich es ist so ähnlich und vergeht in ein paar Tagen wieder.
    Ach so Sie kam in der 33. Woche.
    Kann Dir nur Mut machen,da ich es voll nachempfinde!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •