Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Gast

    Standard Re: zwei fragen...mal wieder

    huhu,

    natürlich kommen die flaschen in den vaprisator...nur vorher halt bis die letzten tage in die spülmaschine...

    waren ja nun ein paar tage im krankenhaus...und dort hat kleiner mann durchgeschlafen-von um 21 h bis um 5.30 h ohne blähungen...die haben dort das kopfteil erhöht und das letzte fläschle mit fencheltee gekocht. das versuche ich nun auch mal...
    drücjt ihr mir die daumen???

    lg

  2. #12
    SweetA22 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    4.048

    Standard Re: zwei fragen...mal wieder

    Juhu...

    Bei uns war es auch so. Ich dachte mir, ich tu die Flaschen einmal im Monat rein, damit sie so richtig sauber werden! Und dann wurden sie auch so rötlich. Jetzt ist es wieder weg!

    Zum Thema Blähungen: Meine zwei sind ja nun bischen mehr als 4 Monate alt und wir hatten alles. Also Sab, Lefax, Massage, Windsalbe usw. Bin mir nicht wirklich sicher was davon geholfen hat, aber jetzt ist alles viel besser! KEINE Blähungen mehr. Du musst wohl einfach abwarten und ein bischen rumprobieren. Irgendwann wirds besser und geht von alleine weg!!!

    Gibst du Mumi? Also wir haben ja Flaschenbabys und ich hab einige Nahrungen probieren müssen und jetzt hat jeder seine Nahrung gefunden und es geht super bei beiden. Spucken ist besser und sonst auch alles ok!!!

    HALT DURCH! Es wird besser...

  3. #13
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard Re: zwei fragen...mal wieder

    also ich muss sagen das in dieser zeit mit dem schrein usw... mein föhn der beste freund wa.....

    baby auf ein handtuch nackt gelegt föhn an und immer hoch runter hoch runter.... das hat wirklich wunder gewirkt nach 5 min...wa ruhe...gewesen.....und er hat tief und fest geschlafen.....


    http://bd.lilypie.com/Az8Sp1/.png


    http://women.evenhealth.com/image/c/bg1087174.jpg

    MEiiN GRÖßTER KARRiERE SPRUNG iST MEiN ENGEL....
    ES iST DAS GRÖßTE GLÜCK WAS MAN HABEN KANN SiCH MAMA NENNEN ZU DÜRFEN........



    bin fest angeschnallt im junibus......

    sitzplatz Nr. 8.......
    :liebe:

  4. #14
    Gast

    Standard Re: zwei fragen...mal wieder

    Zitat Zitat von bibijulienlucca Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen das in dieser zeit mit dem schrein usw... mein föhn der beste freund wa.....

    baby auf ein handtuch nackt gelegt föhn an und immer hoch runter hoch runter.... das hat wirklich wunder gewirkt nach 5 min...wa ruhe...gewesen.....und er hat tief und fest geschlafen.....
    HIHI-die vorstellung...ein versuch ist es wert!

  5. #15
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard Re: zwei fragen...mal wieder

    na klar probier es auf jeden fall mal..... also bei ir hats wirklich wunderbewirkt..... zu mal e ja auch beruihgend ist wenn es immer ein und den selben klang hat wie z.b der föhn...... und dann noch das schöne warme angenehme gefühl...... ich föhne meinen bis heute noch zwar nur nachem duschen aber ich trockne ihn nie ab..... und wenn ich ihn geföhnt habe is er danach sooo toot müde das er beim anziehn schon einschläft....


    http://bd.lilypie.com/Az8Sp1/.png


    http://women.evenhealth.com/image/c/bg1087174.jpg

    MEiiN GRÖßTER KARRiERE SPRUNG iST MEiN ENGEL....
    ES iST DAS GRÖßTE GLÜCK WAS MAN HABEN KANN SiCH MAMA NENNEN ZU DÜRFEN........



    bin fest angeschnallt im junibus......

    sitzplatz Nr. 8.......
    :liebe:

  6. #16
    Avatar von Nelliane
    Nelliane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    6.298

    Standard Re: zwei fragen...mal wieder

    Föhnen wirkt wirklich wahre wunder. Nach dem Baden toll, aber auch wenns Zicklein brüllt und sich nicht beruhigen will. Manchmal lege ich den Fön auch auf die Kommode um sie ohne Geschrei anziehen zu können, da sie in der warmen Luft das liebste Kind ist.
    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

    Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!
    http://lb4f.lilypie.com/RnP0p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/4uNep1.png

    http://lb1f.lilypie.com/c6jCp1.png


  7. #17
    JonaWestie ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    65

    Standard Re: zwei fragen...mal wieder

    cooler Tip- das versuche ich heute abend mal-heute ist badetag!
    Meine Bino: Felicitas2801- mit der ich viel gemeinsam habe. :)

    Mein Baby: Amelie geboren am 17.07.09
    1460g, 40cm klein


  8. #18
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    34.680

    Standard Re: zwei fragen...mal wieder

    Hi,
    bei kleinen Jungs aber unbedingt drauf achten, dass sie nicht in Richtung Fön pieseln können!
    Ansonsten habe ich den Fön auch gerne genommen. Auch prima bei wunden Kindern, um den Po mal richtig trocken zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •