Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast

    Frage An alle Mamis mit "frischen" Frühchen ...

    ... wie steht ihr zum Thema Schweinegrippe ???

    Die Ärzte sagten uns, daß unsere Mäuse die Schweinegrippe aufgrund des schwachen Immunsystems wahrscheinlich nicht überleben würden
    (Je nach Krankheitsverlauf könnte es auch gut gehen... )

    Jetzt haben wir natürlich richtig Angst. Die Kinderklinik hat uns extra angerufen und uns gebeten uns impfen zu lassen, damit wir den Virus nicht übertragen können. Das würde allerdings auch bedeuten, daß unsere beiden Süßen keinen näheren Kontakt mehr zu ungeimpften Menschen haben dürften ???
    Wo soll das alles noch hinführen ???

    Wie seht, bzw. handhabt ihr das ???

    (Mein Mann und ich haben uns bereits impfen lassen, Oma und Opa auch...)

  2. #2
    Avatar von Nelliane
    Nelliane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    6.298

    Standard Re: An alle Mamis mit "frischen" Frühchen ...

    Bis jetzt stehe ich der Impfung noch sehr negativ gegenüber und habe auch eigentlich nicht vor mich Impfen zu lassen. Wer garantiert mir das die Impfung nicht irgendwelche Folgen für mich hat?

    Ich meide Menschenansammlungen und achte auf Hygiene. Teils raten doch auch die Ärzte immer noch vom Impfen ab.

    Und selbst wenn wir uns Impfen lassen. Um wirklich Schutz für die Maus zu haben dürften wir mit ihr doch dann die Wohnung nicht mehr verlassen wenn mans genau nimmt.
    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

    Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!
    http://lb4f.lilypie.com/RnP0p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/4uNep1.png

    http://lb1f.lilypie.com/c6jCp1.png


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •