Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast

    Standard Re: muss morgen ins KH

    Zitat Zitat von felicitas2801 Beitrag anzeigen
    ich glaub, alle mütter sehen da in etwa gleich aus... zumindest hab ich das mit den augenringen heute auch wieder zu hören bekommen*g* aber sowas wird alles zur nebensache..wenn die keinen einen anlächeln.. schön das dein kleiner keinen sättigungsabfall wieder hatte. wolltest du dich im kkh nicht nach der schweinegrippe-impfung erkundigen, oder verwechsel ich da was würde mich mal interessieren, was die gesagt haben
    achja, ich habe gefragt und wir bekamen folgende antwort: er sollte nicht geimpft werden-aber wir schon! der impfstoff sei nun schon so lange auf dem markt, dass man nun die risiken kenne...ich werde also am dienstag zum arzt gehen (männe war schon-er hat keine reaktionen ausser nen dicken arm)-ich werde gleich beides impfen-schweinegrippe und die normale grippe. weiterhin meinte die ärtzin jeder solle sich bevor er das baby anfasst gründlich die hände waschen und da solle ich resolut bleiben.draussen sei die ansteckung gering aber man soltle menschenansammlungen in geschlossenen räumen meiden...

    LG

  2. #12
    portugallua ist offline Veteran
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    1.528

    Standard Re: muss morgen ins KH

    *reinschleich*
    schön zu hören, dass es eurem kleinen gut geht!
    freu mich für euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •