Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: nu steht sie

  1. #1
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard nu steht sie

    NAchdem meine Maus ja ordentlich krabbelt und die Wohnung erkundet, steht sie nun seit gestern!! Soooo süß. Sie hält sich irgendwie am Gitter fest und wackelt mit dem Hintern. Allerdings weiß sie noch nicht so genau,wie sie wieder zurück soll.

    Ach ja, sie 10 Monate und ein paar (korrigiert 7 plus)

    Ich bin ja so stolz auf die Kleene. :liebe:

  2. #2
    Gast

    Standard Re: nu steht sie

    oh jetzt gehts aber schnell!

  3. #3
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: nu steht sie

    Ja, viel zu schnell....

  4. #4
    felicitas2801 ist offline Member
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    118

    Standard Re: nu steht sie

    ui...da ist deine kleine ja ein richtiger überflieger :)
    wenn ich an meine nichte denke, die konnte erst mit 1,5 jahren laufen und war termin geboren..
    immer wieder schön zu lesen, dass sich frühchen so gut entwickeln

  5. #5
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: nu steht sie

    Zitat Zitat von felicitas2801 Beitrag anzeigen
    ui...da ist deine kleine ja ein richtiger überflieger :)
    wenn ich an meine nichte denke, die konnte erst mit 1,5 jahren laufen und war termin geboren..
    immer wieder schön zu lesen, dass sich frühchen so gut entwickeln
    Naja, bis zum Laufen ist hoffentlich noch ne Weile hin. Aber ich bin auch furchtbar stolz auf die kleine Kämpferin und hoffe, dass sie sich weiter so gut entwickelt.

  6. #6
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: nu steht sie

    ja wahnsinn!!!!
    unser kleiner will jetzt auch immer auf den boden,aber es geht nichts voran,er schreit und haut mit händen und füssen umher,aber es geht nicht vorwärts...das findet er gar nicht toll..hochziehen tut er sich ab und zu auch..
    er ist gestern genau 10 monate(8 monate)geworden.
    985g,35cm gross

  7. #7
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: nu steht sie

    wie schön!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  8. #8
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: nu steht sie

    Zitat Zitat von Nicemama Beitrag anzeigen
    ja wahnsinn!!!!
    unser kleiner will jetzt auch immer auf den boden,aber es geht nichts voran,er schreit und haut mit händen und füssen umher,aber es geht nicht vorwärts...das findet er gar nicht toll..hochziehen tut er sich ab und zu auch..
    er ist gestern genau 10 monate(8 monate)geworden.
    Ach das kommt schon noch, das geht ech von einem Tag zum anderen. Unglaublich, die Würmer. MAcht er denn den Vierfüsserstand und wackelt dann immer vor und zurück? Da ist so putzig. Wenn er das nicht macht kannst du ihn im VFstand so ein wenig vor und zurück schaukeln, das ist wichtig zum Krabbeln. Meinte mein Osteopath- er nannte das krabbeln freischalten. Hat meine aber von alleine gemacht.

    Aber so oder so, das geht dann auf ein mal soooo schnell. Die kleinen SÜßen sind so fix.

    LG

  9. #9
    Gast

    Standard Re: nu steht sie

    hm meine wackelt vor uns zurück - kann aber noch keinen Vierfüssler. Bzw. ist sie noch nicht auf die Idee gekommen das man nen Po auch hochheben kann. Na mal sehen wann ihr das einfällt.

  10. #10
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: nu steht sie

    Zitat Zitat von Llynja Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Das sieht bestimmt cool aus. Meine hat den Hintern auch immer recht tief gelassen. Das kommt bestimmt bald!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •