Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: heutige U4...

  1. #1
    Gast

    Reden heutige U4...

    hallo @ all,

    so, heute war mal wieder ein termin beim kinderarzt-die U4 stand auf dem zettel...bin um 6 h aufgestanden und kam trotzdem prompt zu spät-habe das mit baby und wegkommen noch nicht so drin...
    wie schafft ihr es pünktlich zu terminen zu kommen??? fühle mich da völlig unorganisiert...GRRRR!!!

    der arzt war nett und mit kleinem mann ist soweit alles in ordnung-er wiegt 3.450 gr (er hat nun also seit seiner ankunft ende oktober 1.000 gr zugenommen und ist auch gewachsen-er ist einen halben meter gross...-das sei momentan in ordnung-müsste jedoch beobachtet werden) der arzt bezeichnete seinen allgemeinzustand als altersentsprechend und auch sonst sei alles prima...darf nun auch pre nahrung füttern-keine frühgeborenennahrung mehr...KG weiterhin und SPZ. die nächste impfung darf dann auch ambulant sein...

    alles in allem ist der arzt begeistert-denn seine chancen standen ja zu beginn ganz schlecht-er war ja wirklich sehr früh...(weit vor der 30.SSW und echt zu klein)...

    LG

  2. #2
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: heutige U4...

    ey das ist doch super. Dein kleienr Mann wird gross. Und pre nahrung ist ein weiterer schritt
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  3. #3
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: heutige U4...

    das ist ja super!!!
    985g,35cm gross

  4. #4
    Gast

    Standard Re: heutige U4...

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich bin stolz auf Deinen kleinen Kämpfer !!!

  5. #5
    JonaWestie ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    65

    Standard Re: heutige U4...

    Hey,

    das freut mich für euch! Tja mit dem pünktlich sein ist das so ne sache... Das wird wenn du ein bisschen mehr Routine hast. Ich fange meistens ne Stunde bevor ich weg muss an vorzubereiten. D.h ich packe Wickelrucksack, Buggy und was sonst noch mit muss ins Auto, bereite ein Fläschen vor, lege Windel und Kleidung zu recht, stelle den Kindersitz bereit usw. Dann schnappe ich mir Madame, fütter, wickel udn schon sitzt sie im Kindersitz und wir können los.

    Das bekommst du ganz bald hin!

    Viele Grüße
    Meine Bino: Felicitas2801- mit der ich viel gemeinsam habe. :)

    Mein Baby: Amelie geboren am 17.07.09
    1460g, 40cm klein


  6. #6
    Gast

    Standard Re: heutige U4...

    das sind ja tolle Werte - schön das der kiA so zufrieden war!

  7. #7
    liho74 ist offline bald!
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    1.102

    Standard Re: heutige U4...

    herzlichen glückwunsch,

    hört sich alles toll an.
    wir werden am montag zum kinderarzt schauen - hoffentlich bekommen wir auch so tolle ergebnisse zu hören.

    ja das mit weggehen ist am anfang mühsam. ich bin und war immer zu früh, aus angst zu lange zu brauchen bereit ich immer alles vor, ..... und komm dann immer zu früh.

    lg

  8. #8
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: heutige U4...

    Ist doch super!

    Irgend wann weißt du wie lange du brauchst. Dann klappt das schon. Wir haben so viele Termine gehabt, da mußte man sich halt spurten. Das wird schon!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •