Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Sissiree ist offline Member
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    117

    Standard Re: bin begeistert "swaddleME"

    Jedes Baby ist anders. Wir haben es auch mit pucken gemacht nachts weil in einen Schlafsack passte unser Sohn ja noch nicht - er ist aus allem rausgekommen (Houdini) und fand es ganz schrecklich und es wurde erst ein klein wenig besser als er dann endlich in einen Schlafsack passte.

  2. #12
    taikuri ist offline addict
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    509

    Standard Re: bin begeistert "swaddleME"

    Ich habe bei meiner 08er Tochter das erste Mal angefangen zu pucken (mit normaler dünner Babydecke) und ich war begeistert.
    Hätte mir mal jemand bei den anderen Kindern sagen sollen, da hätte ich mir viiiiiele schlaflose Nächte erspart und meine Kinder hätten wahrscheinlich so geborgen viel weniger geschrieen.
    Für unsere Kleinste jetzt habe ich mir auch den SwaddleMe zugelegt und bin mal gespannt ob sie das dann auch so toll findet.
    Noch kann ich es nicht ausprobieren, da meine Maus noch im KH liegt.
    Habe aber gesehen, das die die kleinen Mäuschen auch teilweise in eine Mullwindel einmummeln.
    LG, Antje + Rasselbande

    Sohn (02/1998) - unser Engelchen (2001 - 2002) - Tochter (05/2003)
    Sohn (06/2005) - Tochter (06/2008) - Tochter (11/2009)




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •