Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gast

    Rotes Gesicht bin begeistert "swaddleME"

    hallo ihr lieben,

    heute muss ich euch von meiner neusten errungenschaft erzählen...einen swaddleMe pucksack!!!! SwaddleMe Pucksack - Der originale Pucksack aus USA

    ich bin total begegeistert...kleiner mann schläft viel ruhiger.

    LG

  2. #2
    Gast

    Standard Re: bin begeistert "swaddleME"

    jaa,ich war auch froh als ich das pucken entdeckt habe.
    meine kleine hatte dadurch auch viel besser geschlafen.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: bin begeistert "swaddleME"

    hier wurde auch gepuckt und lange! Gratuliere zum erfolgreichen shopping-Erlebnis.

  4. #4
    JonaWestie ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    65

    Standard Re: bin begeistert "swaddleME"

    Ich glaube die Frühchen brauchen das noch mehr als die Terminis.

    Amelie schläft seit 4 Tagen tagsüber in einem Daunenkissen...Sie hat max eine halbe Std am Stück geschlafen tagsüber und dann habe ich sie zum spielen in ihr Kissen vom Kiwa gelegt und sie ist seelig eingeschlafen. Sie liebt das so eng darin zu liegen. Das mache ich natürlich nur, wenn sie im Stubenwagen direkt neben mir liegt und sie kontrollieren kann!!!

    Bloss nicht unbeaufsichtigt machen!!!

    So schläft sie locker 3-4 Std am Stück ohne pressen, drücken und jammern.
    Meine Bino: Felicitas2801- mit der ich viel gemeinsam habe. :)

    Mein Baby: Amelie geboren am 17.07.09
    1460g, 40cm klein


  5. #5
    liho74 ist offline bald!
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    1.102

    Standard Re: bin begeistert "swaddleME"

    unsere kleine wird ganz eng in eine decke gewickelt. manchmal noch mit warmen kirschkernsackerls drinnen. hab damit auch gute erfahrung. sie mags anscheinend. denke da ist nicht viel unterschied zum echten puksack.

    schön dass es euch gut geht. lg

  6. #6
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: bin begeistert "swaddleME"

    Den swaddle me hatten wir auch. Den hat uns unsere Hebamme empfohlen. Florian schlief damit sehr ruhig.
    Jetzt braucht er ihn nimmer. habe auch gelesen das man den ab drei Monate nimmer nehmen soll. Oder zumindest wenn die Kleinen greifen bewusst greifen
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  7. #7
    mietzmietz ist offline lala
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    1.903

    Standard Re: bin begeistert "swaddleME"

    Der ist echt super toll klasse,

    wir hatten ihn auch und sehr geliebt!

    Ich denke auch, dass gerade Frühchen das brauchen!

    Ich fand ihn im Maxi Cosi so toll, da war meine Kleine ein kleines Glühwürmchen!
    ------------------------------------------------------
    http://ticker.7910.org/an1dikwFg0000...J1cnRzdGFn.gif

  8. #8
    KoSe ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    90

    Standard Re: bin begeistert "swaddleME"

    Hallo, puckt ihr auch nachts? Meine Hebamme hat uns da ins Gewissen geredet wegen plötzlichem Kindstod. Unser Kleiner mag Schlafsäcke gar nicht und strampelt darin ganz heftig. Decke soll man ja auch nicht benutzen???
    LG

  9. #9
    JonaWestie ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    65

    Standard Re: bin begeistert "swaddleME"

    ja auch nachts- gerade da ist ja bei vielen ein Problem., weil sie nicht zur Ruhe kommen nachts.

    >Muss aber jeder selber wissen und wenn du dir unsicher bist, lass es lieber sein!
    Meine Bino: Felicitas2801- mit der ich viel gemeinsam habe. :)

    Mein Baby: Amelie geboren am 17.07.09
    1460g, 40cm klein


  10. #10
    Gast

    Standard Re: bin begeistert "swaddleME"

    ich hab mir auch erst ins Hemd gemacht. Aber irgendwann wollten wir beide (baby udn ich) einfach nur in ruhe schlafen. Dann wurd auch nachts gepuckt.
    Und mittlerweile lass ich sie nachts auch auf dem bauch schlafen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •