Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gast

Frage noch ne frage-tragejacke

hallo,

so, kleiner mann und ich sind ja nun begeistert vom ergo (war ne trageberaterin da) und nun wollen wir damit auch raus...
    nur was anziehen??? solche targejacken sind ja schweineteuer...(oder gibt es die günstig)-oder kann man das kind warmeinpacken? ich denke aber dabei kühlen sie zu sehr aus...*grübel*
    dachte schon an ne günstige fleecejacke in übergrösse.

wie macht ihr das?

LG

felicitas2801 ist offline Member

Standard Re: noch ne frage-tragejacke

bei meinem mann kommt der kleine auch mit unter die normale winterjacke. meine geht dann leider nicht mehr zu :( habe auch schon mit ner tragejacke geliebäugelt..so richtig entschieden hab ich mich allerdings noch nicht...wenn ich kurz ums eck einkaufen gehe, trägt der kleine seine normalen sachen(strumpfhose,langarmbody,hose+pulli+dicke socken, weil füsse immer kalt) dann kommt das tragetuch um ihn, eine große strickjacke auch drüber und dann noch der fleeceeinsatz meiner doppeljacke..denke mal, es müßte reichen..zumindest bei diesen temperaturen.
    dein kleiner ist ja auch noch recht klein..dann würde ich lieber zusammen einpacken, anstatt beide getrennt...so kann er mamas nähe noch genießen und spüren.

Gast

Standard Re: noch ne frage-tragejacke

hab jetzt nicht ganz den plan aber es gibt auch Tragecover statt jacken.
    Ansonsten kann ich nur das Tragehilfenforum empfehlen für solche Fragen. Aber wenn du ne Trageberaterin da hattest, ruf die doch nochmal an, die dir da sicher auch weiter helfen und dir ggf. beides einmal zeigen?