Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast

    Frage pre, folgemilch 1 - hilfe.....

    hallo ihr lieben,

    heute war ich also in meinem lieblingsladen - DM. soll ja langsam auf normale nahrung umstellen...soweit so gut. nur welche nehme ich? pre oder folgemilch? und welche marke?...

    lieben gruss und danke
    Geändert von -abisslehoffnung- (03.12.2009 um 19:13 Uhr)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: pre, folgemilch 1 - hilfe.....

    Bleib am besten bei pre, meinem bekam die hipp bio pre am besten......

  3. #3
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: pre, folgemilch 1 - hilfe.....

    wir haben ja gleich von anfang an die pre von aptamil genommen,als er daheim war und danach die 1er und mit 8 monaten dann die 2er.klappt super.
    985g,35cm gross

  4. #4
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: pre, folgemilch 1 - hilfe.....

    pre haben wir genommen und zwar die die er auch in der Klinik bekommen hat. Humana
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  5. #5
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: pre, folgemilch 1 - hilfe.....

    Bei uns gab's die Pre von Alete, nachdem der kleine Vielfraß davor die Frühchennahrung davon hatte.

    Inzwischen sind wir auf die 1er umgestiegen, da sie bei der Pre-Nahrung nach ein paar Wochen irgendwie ständig immer noch Hunger hatte.

    Aber so lange das mit der Sättigung gut klappt, kann man bedenkenlos Pre geben.
    :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •