Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Rotes Gesicht mein termin beim osteopathen

    hallo ihr lieben,

    trotz nikolaus nehme ich mir kurz zeit-kleiner mann schläft brav im ergo...

    am freitag waren wir beim osteopathen...da ich ja selbst physio udn cranio therapeut bin war das ganze procedere für mich nicht fremd. sie hat ihn lange untersucht-sein knochengerüst (v.a. schädel) sei gut und die dura schwinge im rhythmus. sie behandelte den darm und seine hyphophyse-dort seien ängst angesiedelt. und sie "leitet" die medikamente aus-denn seine mum nahm in der ss einige medis ein...alles in allem meint sie-er braucht wahrscheinlich nur 2-3 termine-denn körperlich sei alles okay-sie will eher an seiner psyche arbeiten...

    kleiner mann hat die nacht von freitag auf samstag viel ruhiger geschlafen - war aber direkt nach der behandlung sehr aufgewühlt. und die letzte nacht kam er um 24 h und dann erst wieder um 5 h - das nenne ich mal nen erfolg.

    alles in allem denke ich der termin war gut und gekoppelt mit der "normalen" KG ist das ne gute sache...

    LG

  2. #2
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: mein termin beim osteopathen

    das ist ja super...freut mich für dich!!
    985g,35cm gross

  3. #3
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: mein termin beim osteopathen

    super das der Kleine sich so dolle gut macht
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  4. #4
    Gast

    Standard Re: mein termin beim osteopathen

    das man Osteophatisch an der Psyche arbeiten kann hab ich jetzt zum ersten mal gelesen. Prima das du mit dem termin zufrieden warst. Ich glaub für mich wäre das ne Runde zu abgedreht gewesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •