Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Verdacht...

  1. #21
    Avatar von Arween
    Arween ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    3.375

    Standard Re: Verdacht...

    Hab's grad erst gelesen das sind ja gute Neuigkeiten.

  2. #22
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Re: Verdacht...

    Hallo,

    heute mittag durften wir nach Hause. Die Onkologie-Spezialistin hat sie nochmal untersucht und dann gesagt:"Ein ganz hübsches Mädchen haben Sie da und sie hat sich wirklich toll entwickelt, das Frühchen sieht man gar nicht mehr."

    Da war ich froh und stolz auf meine Maus. Morgen wird der Weihnachtsbaum gekauft und dann will ich nur noch meine Ruhe haben...

    Der Darm ist übrigens aus eher rechts als links- ist ja auch irgendwie logisch- aber dann hat meine Bauchmassage ja immer richtig viel gebracht ( im Uhrzeigersinn )

    Ich kann euch sagen was ich da durchgemacht habe, dass wünsche ich niemandem, echt nicht. Das war der Albtraum überhaupt...
    Knuddelt alle eure Babys heute ganz besonders doll und freut euch jeden Tag wenn sie gesund sind. Ich habe im KH wieder Kinder gesehen auf der Onko...Teilweise seit Monaten da und dann zum sterben nach Hause entlassen mit drei Jahren , da kann man echt nur noch weinen...
    Meinen Mann habe ich erstmal zum Knochenmark spenden verdonnert- meins will ja keiner so wirklich!

    Viele liebe Grüße,
    Jona und Amy

  3. #23
    Purzel025 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    223

    Standard Re: Verdacht...

    Wow, das berührt einen ja so sehr. Ich drück dir ganz feste die Daumen das weiterhin alles super weiter läuft. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!
    Unsere Maus :liebe:


  4. #24
    Gast

    Standard Re: Verdacht...

    Zitat Zitat von Jona1982 Beitrag anzeigen
    Der Darm ist übrigens aus eher rechts als links- ist ja auch irgendwie logisch- aber dann hat meine Bauchmassage ja immer richtig viel gebracht ( im Uhrzeigersinn )
    Oh da hast du die Pupse ja immer schön wieder nach oben massiert
    Warum will dein Knochenmark keiner?

    Ich wünsch dir, deiner süssen Motte und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest zusammen!!!

  5. #25
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Re: Verdacht...

    Danke du bist lieb!

    Mein Knochenmark will keiner, weil ich Multiple Sklerose habe. Mir geht es aber gut- Gott sei Dank!

    Viele Grüße,
    Jona und Amelie

  6. #26
    Gast

    Standard Re: Verdacht...

    Ich freu mich für euch !!!
    Hab oft an euch denken müssen... und gaaanz fest die Daumen gedrückt !!!

    So.... und ab jetzt.... NUR NOCH GUTE NEUIGKEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #27
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Re: Verdacht...

    DANKE, ihr seid alle sooo lieb!

    Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende mit ganz viel Schnee!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •