Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast

    Unglücklich war mal wieder im KH...

    huhu ihr lieben,

    für alle die mich vielleicht a bissle vermisst haben...ich war mal wieder eine nacht im KH. aber nun mal von vorne-am montag schrie kleiner mann von um 15 h bis um 0.30 h-er liess sich durch nix beruhigen...ausser kinderwagen fahren und schaukeln. uns wurde es dann doch zu bunt und sind dann in die kinderambulanz. dort wurde ein daarmrohr gemacht und ein langes, aufbauendes gespräch mit uns geführt...nach einer stunde gingen wir wieder frohen mutes heim und siehe da kleiner mann schlief von da an bis um 9 h morgens...allerdings wachte er dann auf und das geschreie ging gleich wieder los. also ab zum kinderarzt. der meinte evtl. ne lactoseunverträglichkeit und gab mir ein paar proben (aptamil soja und beba sensitiv)-beide brachten jedoch keine erleichterung - am donnerstag hatte ich eh nen impftermin. doch daraus wurde nix-denn als ich donnerstag kam-schrie kleiner mann fast das ganze wartezimmer zusammen-über eine stunde...der kidnerarzt meinte nun müsste man mal stationär schauen...
    im KH wurde alles untersucht: sono des bauches-alles okay. reflux grad 1 aber nicht behandlungsbedürftig, darm okay, keine viren nachweisbar, kein infekt...und leider schrie kleiner mann auch nicht ganz so viel...der berühmte vorführeffekt??!!! *GRRRRRR* nachts legte er jedoch los und bekam dann paracetamol.
    heute bekam er dann eine impfung und ich durfte mit reichlich guten und "blöden" tipps-so auf die art werden sie mal ruhiger und jungs schreien halt heim...
    bin nun mal gespannt wie die nacht wird-gut zu wissen ist zwar, dass er nix hat aber so wirklich schlauer bin ich nun nicht...

    LG

  2. #2
    Gast

    Standard Re: war mal wieder im KH...


    Das gleiche haben wir auch erlebt !!!
    Geschrei den ganzen Tag, abends ins KH.... doch die konnten nix feststellen...

    ...vermuten Koliken... wir wissen aber bis heute nicht was es war !!!

    Ja,ja ... immer für ne Überraschung gut unsere Mäuse... es wird nicht langweilig ....

    Ärgere Dich nicht !!! Sei einfach nur dankbar, daß nix schlimmes ist :)

    Ich drück die Daumen für die kommende Nacht !!!

  3. #3
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: war mal wieder im KH...

    Ach herrje, was machtr ihr denn auch immer. Der arme Kleine. Hoffe, dass die Nacht ruhig wird.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: war mal wieder im KH...

    huhu,

    guten morgen...ja, es ist ein guter morgen-denn kleiner mann ist fast ohne geschrei um 22 h eingeschlafen und kam nur zweimal...und ist gerade aufgewacht. ich vermute jedoch, dass die gestrige impfung daran "schuld" ist-denn bei der letzten war es auch so...
    aber da ich nun weiss-körperlich ist nix bin ich auch wieder ruhiger. denke er hat nen schub, braucht nähe und blähungen spielen auch mit. mich nervten halt die blöde sprüche der ärtze und schwestern...nunja.

    lg

  5. #5
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: war mal wieder im KH...

    Die dummen Sprüche find ich immer aufbauend.
    Bei uns hiess es er verarbeitet gerade recht viel.

    Denke mal er wird auch Blähungen haben dein kleiner Schatz
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  6. #6
    liho74 ist offline bald!
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    1.102

    Standard Re: war mal wieder im KH...


    es tut mir leid, dass ihr solchen stress habt. hoffe das legt sich bald und ihr könnt die zeit mit kleinem mann genießen.
    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •