Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zähne...

  1. #1
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Zähne...

    Hey ihr Lieben,

    Amelie bekommt Zähne.... unten 2 Stück kommen durch. Sie ist auch recht schlecht gelaunt- na ja tut ja auch weh...

    Tja sie wird groß die Kleine...Bald ist sie Brot :)

    3- Monatskoliken haben und dann Zähne bekommen...Komisches Kind, aber soooo süß.

    Hat noch jmd nen Tipp? Sie kann ja so nen Kühlring noch nicht halten, sie greift zwar aber halten geht nicht. Ich halte ihr zwar den Ring, aber evtl weiß ja sonst jmd noch was???

    Viele Grüße,
    Jona und das Beissmonster

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Zähne...

    Waschlappen nass mache, in Gefrierbeutel packen und im Kühlschrank kühlen. Lässt sich gut greifen und prima dran lutschen.

    Hier wird immer nur so getan als würden Zähne kommen. SEit sei 3,5 Monate ist und lt Kinderarzt wirds noch dauern :kater:

  3. #3
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: Zähne...

    Zitat Zitat von Llynja Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Hier haben wir das Gleiche in grün, allerdings erst seit 2 Monaten. Es wird gesabbert was das Zeug hält, auf allem rumgenagt, was man halbwegs greifen kann und sogar rote Bäckchen und einen wunden Popo hatten wir im Programm. Aber Zähne - Fehlanzeige. Humpf...

    Aber das mit dem Waschlappen ist ein guter Tipp, den werde ich nachher gleich mal in die Tat umsetzen.
    :liebe:

  4. #4
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Zähne...

    Osanit oder Chamomilla Kügelchen kannst du auch versuchen. Ansonsten den gekühlten Ring einfach ranhalten.

    Meine zahnt ja ewig ohne Zahn, hihi.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Zähne...



    Ich warte irgendwie auch schon seit Wochen...

    Alle bekannten Nebenwirkungen haben wir nämlich schon ewig... (sabbern, rote Bäckchen, wunder Po...)

    Nur der Hauptdarsteller bleibt aus...

    Wäre ja auch irgendwie früh (korrigiert 4 1/2 Monate)
    Aber wer weiß, es gibt Kinder, die werden schon mit Zahn geboren....

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Zähne...

    Bei uns hat dieses Programm über ein dreiviertel Jahr gedauert, bis dann der erste Zahn endlich durch war :kater:
    Sie hatte im April/Mai angefangen mit allem was dazu gehört. Selbst der KiA dachte da kommt sehr bald einer durch. Pustekuchen. mit korrigiert einem Jahr kam dann der erste. Das war letzten Februar. Bis jetzt hat sie in dem dreiviertel Jahr seit dem 11/12 Zähne bekommen.

    LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

    http://ticker.7910.org/an1cAb4FiA000...aW4gaXN0IA.gif

    http://www.ticker.7910.org/as1cHsJFg...IHNjaG9uIA.gif


    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  7. #7
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Zähne...

    Was auch hilft muss man aber auch selber hinhalten ist eine Veilchenwurzel. gibt es bei dm.
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  8. #8
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Zähne...

    oh ja das kenne ich,mit 3 monaten hat uns die kia auch gesagt das er bald nen zahn kriegt,jetzt ist er 11 monate alt und bekommt grad den ersten...die kannte durfte mein finger heute schon mal gewalltig spüren,als er zugebissen hat
    985g,35cm gross

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Zähne...

    sag doch sowas nicht!! Obwohl ich dann ganz sicher die Ehrennadel gewinnen würde.
    Aber was witzig ist: Sie macht das voll professionell: Sie hat sogar so kleine weisse Bläschen (Zahnperlen nennt sich sowas) - die sehen aus als würde sie zähne bekommen. Andere Mütter halten mich immer für bekloppt wenn ich denen sage das sei kein Zahn.
    Aber der Fühltest bestätigt: alles glatt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •