Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast

    Frage reisen in die berge-darf man das?

    hallo @ all,

    trotz der schreiattacken wollen wir es wagen und morgen in die berge fahren...auch die osteo meinte-a bissle ablenkung würde uns vielleicht gut tun und wenn es nicht geht, fahren wir halt wieder heim...
    wir wollen nach österreich ins grosse walsertal (bregenzer wald)-männes eltern haben dort ne hütte die auf 1.100 m liegt. nun meine frage: darf man so hoch reisen? und dürfte ich auch höher?

    LG

  2. #2
    Gast

    Standard Re: reisen in die berge-darf man das?

    bin quasi ostfriese - kein plan :) aber guck mal hier: Mit dem Baby in die Berge? und ggf. KiA anrufen falls dein Kleiner Lungenprobleme hatte bzw. Beatmet wurde?

  3. #3
    Gast

    Standard Re: reisen in die berge-darf man das?

    danke für die seite... ...

    LG

  4. #4
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: reisen in die berge-darf man das?

    Llynja aht ja schon alles geschrieben, kann mich nur anschliessen. 1100 müm dürfte wohl noch kein so großes Problem sein. Aber Seilbahnfahren solltet ihr sein lassen.
    Viel Spaß in den Bergen

  5. #5
    Gast

    Standard Re: reisen in die berge-darf man das?

    meine kleinen frühchen wurden auf 800 m geboren und sind auch in der höhe aufgewachsen.

    ich würde mit einem so kleinen wurm nicht viel höher als 1.200 m, abruptes ansteigen wie seilbahn und co ebenfalls vermeiden.

    aber ein wenig frische luft und andere umgebung tun euch sicher gut!

  6. #6
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: reisen in die berge-darf man das?

    Ihr seid ja sicherlich schon im Schnee. Wollte nur noch mal schreiben, dass mir mehrere Ärzte gesagt haben, dass es unproblematisch sei. Nur keine 4 Tausender besteigen. Und wie gesagt, die Seilbahn würd ich auch weglassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •