1. #21
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Wann geboren??

    Zitat Zitat von Nadine-S1982 Beitrag anzeigen
    Da ich starke vorzeitige Wehen habe wollte ich hier mal fragen in welcher Woche ihr eure Kleinen bekommen habt.Wie groß und wie schwer?Und was für Komplikationen gab es und was für Spätfolgen kann man erkennen, oder ist alles gut gegangen?

    Also Anna kam bei 26+0, mit 830g und 35cm. Sie ist jetzt über 2 Jahre alt, quitschfidel, ein richtiges Lausmädel, mit 85cm, und 10kg.
    Sie hatte viele Komplikationen im KH, Lungenblutungen, Hirnblutungen I+II Grades, etc..... Aber man merkt absolut überhaupt nix mehr davon.

    LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

    http://ticker.7910.org/an1cAb4FiA000...aW4gaXN0IA.gif

    http://www.ticker.7910.org/as1cHsJFg...IHNjaG9uIA.gif


    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  2. #22
    Avatar von ayla.auel
    ayla.auel ist offline Ich bin Ich
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    5.948

    Standard Re: Wann geboren??

    Zitat Zitat von Nadine-S1982 Beitrag anzeigen
    Da ich starke vorzeitige Wehen habe wollte ich hier mal fragen in welcher Woche ihr eure Kleinen bekommen habt.Wie groß und wie schwer?Und was für Komplikationen gab es und was für Spätfolgen kann man erkennen, oder ist alles gut gegangen?
    Sohn kam bei 35+0 aufgrund eines Blasensprungs normal zur Welt. Nach 2 Wochen Cpap wegen Sauerstoffsättigung und Magensonde konnte ich ihn mit heim nehmen.

    Bei der Geburt hatte er 2600gr und 47cm.

    LG

    ayla.auel
    Das Lächeln eines Kindes ist kostenlos aber unbezahlbar. Du mußt es Dir nur verdienen.

    - Alle Texte und Bilder sind mein. Wer damit etwas anstellen will, sollte fragen. -

  3. #23
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Re: Wann geboren??

    Hallo,

    meine Tochter kam in SSW 30+4 mit 1460g und 40cm zur Welt.

    Sie hatte eine Atemhilfe und Gott sei Dank keinerlei Komplikationen! Nach 7 Wochen durften wir sie mitnehmen.

    Ich wünsche mir für dich und dein Baby dass ihr noch gaaanz lange zusammen bleiben könnt!

    Viele Grüße!

  4. #24
    Avatar von AnFeMa
    AnFeMa ist offline 4fachmamaundstolzdarauf
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    2.538

    Standard Re: Wann geboren??

    In der 19. woche? Darf ich nach dem Gewicht fragen? WOW , unglaublich , da hattet ihr aber wirklich glück!

    In Arbeit!








  5. #25
    Avatar von fips 2
    fips 2 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.113

    Standard Re: Wann geboren??

    Zitat Zitat von Nadine-S1982 Beitrag anzeigen
    Ich glaub mein Kind ist einfach nur zu schwer wenn ich das hier mitbekomme.Bin jetzt in der 28 Woche und mein Knopf war Neujahr schon bei 1300 gramm:kater:
    Meine wurde in der 28.SSW geboren und wog 1340g , 39cm. Oben stehen die Geschichten der Frühchen angepinnt. Lies mal nach. Achja in meiner Sig ist sie. Und sie ist fit, fitter, am fittesten. In jeder Hinsicht.:liebe:
    Spieglein, Spieglein an der Wand....Der Link unterstützt mich bei Dshini








    [IMG]http://lbyf.lilypie.com/Wf6Hp2.png[/IMG]

  6. #26
    linchen1001 ist offline Member
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    165

    Standard Re: Wann geboren??

    Mein Sohn kam bei 33+0 mit 1410g und 38cm zur Welt
    hatte ein HELLP
    heute ist er 2 Jahre und 2 Monate und topfit
    nur noch etwas klein und zart, ansonsten hat er aber alles aufgeholt
    Liebe grüsse
    von Linchen und ihrem Kämpfer Jonathan *1410g+38cm*
    http://www.baby-o-meter.de/b/linchen1001_1.jpg

  7. #27
    Avatar von Arween
    Arween ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    3.375

    Standard Re: Wann geboren??

    Bin vielleicht bissel spät,hoffe dein Kind ist noch nicht da und lässt es sich noch gut gehen bei dir im Bauch....
    Meine Süße kam in der 33+0 aus welchem Grund auch immer,die wollten es noch aufhalten aber 3 Stunden nach dem ich die Lungenreife bekommen hab war sie dann per Notkaiserschnitt da.
    Sie hatte Atemnot-Syndrom II und Trinkschwäche aber nach 14 Tagen durften wir heim.
    Sie wog 1985g mit 47cm und 30cm Kopfumfang.
    Jetzt ist sie was über 4 Monate wiegt 6480g bei 63cm.
    Ich drück dir die Daumen.....

  8. #28
    Bauchkeks ist offline Grinsekatzemama
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    195

    Standard Re: Wann geboren??

    Ich hatte Wehen ab der 15. SSW, wahrscheinlich durch Streptokokken. Strikte Bettruhe wegen der Wehen und verkürztem Gebärmutterhals ab der 19. SSW. In der 26. SSW bin ich mit Blasensprung ins Krankenhaus gekommen. Dort hatten Sie die Hoffnung, dass wir noch ein bis zwei Wochen durchhalten. Ich habs noch acht Wochen nur liegend durchgehalten Kein Aufstehen, keine Toilette, keine Dusche und Wehenhemmer immer auf höchster Stufe.

    Bei 34+2 ist unsere Süße dann gekommen. Sie wog 2.305 g und war 47 cm groß. Sie lag nur eine Nacht zwecks Überwachung im Inkubator und danach auf der Kinderstation, da sie Gelbsucht hatte. Heute ist sie quietschfidel und topfit.

    Ich drück Euch ganz fest die Daumen.
    Viele Grüße, Bauchkeks

    http://b2.lilypie.com/deSrp1/.png

    Reboard-Nutzer

  9. #29
    mietzmietz ist offline lala
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    1.903

    Standard Re: Wann geboren??

    Zitat Zitat von Nadine-S1982 Beitrag anzeigen
    Da ich starke vorzeitige Wehen habe wollte ich hier mal fragen in welcher Woche ihr eure Kleinen bekommen habt.Wie groß und wie schwer?Und was für Komplikationen gab es und was für Spätfolgen kann man erkennen, oder ist alles gut gegangen?
    Ruh dich mal gut aus!

    Meine Tochter kam bei 36+1,

    außer Anpassungsstörungen war alles Ok, sie wog 2550g bei 46cm,

    sie wird in 1 Woche 2 Jahre alt und ist topfit!
    ------------------------------------------------------
    http://ticker.7910.org/an1dikwFg0000...J1cnRzdGFn.gif

  10. #30
    schnuso ist offline addict
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    549

    Standard Re: Wann geboren??

    Lea kam in der 25 Woche mit 32cm und 790gr. Jetzt ist Sie sechs und fit.:)
    Gruß Sonja mit Lea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •