Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: U 5 1/2

  1. #1
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard U 5 1/2

    So, und hier gleich noch ein Bericht.

    Wie so viele Frühchen hier musste Nora heute auch zur "Zwischen-U" zwischen U5 und U6, da unserer Ärztin der Abstand sonst zu groß geworden wäre.

    Und, was soll ich sagen, sie war sehr zufrieden mit der Kleinen. Sie ist jetzt fast 8 Monate (korr. 6) und brachte heute satte 5,8 kg auf die Waage. Also nichts im Verleich zu den 1,1 kg bei Geburt. Und ordentlich gestreckt hat sie sich auch und ist jetz sage und schreibe 63 cm groß. Der Kopf hat Gott sei Dank in letzter Zeit nicht mehr an Umfang zugelegt, so dass die Proportionen immer stimmiger werden.

    Motorisch war auch alles ganz passabel, aber natürlich müssen wir weiter zur KG. Was ja auch gut ist, so hab ich einen weiteren Termin in der Woche und die Lütte was zum Auspowern.
    :liebe:

  2. #2
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: U 5 1/2

    mensch ist ja super!!wir müssen auch noch bis mindestens april kg machen.
    985g,35cm gross

  3. #3
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: U 5 1/2

    Das sind doch super Werte. Wir dürfen am 06.02zur u 5 einhalb grins
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  4. #4
    Gast

    Standard Re: U 5 1/2

    Glückwunsch, daß alles so gut aussieht

    Bin mal gespannt, ob wir auch ne "Zwischen-U" bekommen.
    Meine sind jetzt 8 Monate (korrigiert 5 1/2).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •