Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Arween
    Arween ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    3.375

    Standard Re: Gründe Plazentainsuffizienz/Mangelversorgung

    Hallo mir geht das auch imme mal so durch den Kopf mit zweitem Kind und dann wieder FG?!
    Ich weiß ja nicht mal warum Sie zu früh kam denn es war immer alles super....
    Sie lag recht früh in Schädellage tief im Becken und die Hebi war sich mit dem errechneten Termin nicht ganz so sicher und hat und noch ne Woche dazu "geschenkt" altersmäßig aber sonst weiß ich absolut nicht was der Grund für die FG war....

  2. #12
    Avatar von Anke0171
    Anke0171 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    5.816

    Standard Re: Gründe Plazentainsuffizienz/Mangelversorgung

    Bei uns waren es schlecht durchlässige uterine Arterien, dadurch beiderseitiger Notch und links auch Rückfluss des Blutes zwischen den Pumpstößen des Herzens. Dadurch wurde mein Sohn schlecht mit Nährstoffen versorgt, das Herz konnte einfach nicht genug Blut zur Plazenta pumpen. Lt. den Ärzten war dies eine Laune der Natur und bei einer weiteren Schwangerschaft hätte ich die gleiche Chance wie jede andere Frau, dass es wieder passiert (ca. 2 %).

    Ich hab mich bisher nicht getraut es auszuprobieren.

    Gruß,
    Anke
    "Lächeln ist das Kleingeld des Glücks." Heinz Rühmann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •