Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gast

    Blinzeln "das geheimnis wird gelüftet"...

    hallo ihr lieben,

    so, nachdem ihr mich ja wirklich sehr nett aufgenommen habt-obwohl kleiner mann nicht unser leiblicher sohn ist...hier mal ein kleines update. kleiner mann reist zur zeit viel: wir waren in den bergen-österreich!!! er schreit nicht mehr ganz so viel! letztes wochenende waren wir dann mal wieder bei meinen eltern...auch immer wieder nett dort.
    kleiner mann war letzte woche heiser und hat krupp stufe 1-aber da sei laut ärtzin nicht ernst. ich habe nach einigen blöden aussagen meinen kinderarzt gewechselt und fühle mich bei der neuen echt wohl...zuminest bis jetzt!
    weiterhin bekommt kleiner mann KG und osteo und er macht beides mit viel spass-nunja die KG versucht gerade vojta-sieht schrecklich aus aber es bringt wohl den gewünschten erfolg...

    nun will ich euch mal a bissle was über ihn und uns erzählen...
    wir-also männe und ich hatten ja leider einige FGten ...nach langem überlegen und beschaffung von infos reifte in uns der gedanken einem pflegekind ein heim zu geben...aber das es so schnell geht?! puh...

    ende oktober zog kleiner mann direkt aus dem KH bei uns ein-meine schwangerschaft dauerte kaum 1 woche...die endgültige "zusage" kam mittwochs und tags drauf zog er ein...man oh man das waren die stressigsten 24 stunden meines lebens-aber auch die schönsten! nunja-unsere hochzeit war auch schön...
    kleiner mann wurde ende juli bei 26+6 nach pathologischem CTG per kaiserschnitt geholt. seine leibliche mutter hat in ihrem leben leider bisher weniger glück und somit ist kleiner mann nun bei uns...was uns sehr, sehr glücklich macht. kleiner mann soll bei uns geborgenheit und liebe bekommen. freiwillig lief das ganze leider nicht von statten-aber wir hoffen, dass wir schon wegen kleinem mann einen respektvollen umgang mit der herkuntsfamilie haben werden-denn bei pflege bekommt man diese meist mit. ende dezember erging nun ein urteil, welches besagt, dass die richtigen grosseltern als pflegeeltern auch nicht in betracht kommen und der mutter wurde das komplette sorgerecht entzogen-dieses hat nun sein vormund! jedoch wird es weiterhin besuchskontakte mit der leiblichen mutter geben-momentan gestalten sich diese a bissle schwierig-denn sie finden immer aufm amt statt...aber wir hoffen und denken wir können diese regelung lockern...
    die schwangerschaft war keine einfache-denn seine leibliche mutter verhielt sich nicht-na sagen wir mal schwangerschaftskonform. momentan entwicklet kleiner mann sich prächtig und nichts deutet auf einen schaden deswegen hin. aber auch wenn sich später herausstellen sollte, dass er problem hat-ist es uns sowas von egal. manchmal frage ich mich ob wenn ich eigene kinder hätte-ich nen unterschied machen würde. und dies kann ich ohne eine minute nachdenken zu müssen-verneinen...

    so, nun kennt ihr meine/unsere geschichte a bissle besser...

    LG abisslehoffnung

  2. #2
    Gast

    Standard Re: "das geheimnis wird gelüftet"...

    ich freu mich so für euch... gerade nach so einer vorgeschichte..
    ich hoffe ich bin nicht zu neugierig..
    der kleine mann ist ja eurer pflegekind, könnt oder wollt ihr ihn zu einem späteren zeitpunkt vielleicht adoptieren?
    Geändert von annemi (18.01.2010 um 21:28 Uhr)

  3. #3
    Gast

    Standard Re: "das geheimnis wird gelüftet"...

    Zitat Zitat von annemi Beitrag anzeigen
    ich freu mich so für euch... gerade nach so einer vorgeschichte..
    ich hoffe ich bin nicht zu neugierig..
    der kleine mann ist ja eurer pflegekind, könnt oder wollt ihr ihn zu einem späteren zeitpunkt vielleicht adoptieren?
    ja, kleiner mann ist unser pflegesohn...und ja, einer ado wären wir natürlich nicht abgeneigt-wobei wir momentan schon froh sind, dass es so ausschaut, dass er wohl bleiben darf...

    LG

  4. #4
    Gast

    Standard Re: "das geheimnis wird gelüftet"...

    unsere daumen habt ihr!

  5. #5
    Sandra12.3 ist offline Mein kleines Wunder
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    1.267

    Standard Re: "das geheimnis wird gelüftet"...

    Hab´s auch grad mit voller Gänsehaut gelesen!
    Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück, Gesundheit und alles was man so auf dem weitere Lebensweg braucht!

    Ich hoffe, das sich der Umgang mit der leiblichen Family zu gunsten des kleinen ruhig und nett gestaltet :)
    Mit kleinem Bären (03/09) und der Prinzessin (06/12) an der Hand und süßer Maus (02/16) im Arm :liebe:




  6. #6
    felicitas2801 ist offline Member
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    118

    Standard Re: "das geheimnis wird gelüftet"...

    schön zu lesen, dass ihr dem kleinen mann ein liebevolles zuhause gebt. sein start ins leben war ja alles andere als leicht :( ich drücke ganz fest die daumen das er sich weiter so gut entwickelt und alles so verläuft wie ihr euch das wünscht :)

  7. #7
    Avatar von 0664jini
    0664jini ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    2.095

    Standard Re: "das geheimnis wird gelüftet"...

    Hallo,habe deine Geschichte ja lange mir verfolgt,auch schon im LZP.Und ich freue mich gaaaaanz doll mit euch(komme dazu ja auch noch aus der Nähe Stuttgart :) )
    Nach so vielen schlimmen Erlebnissen und Rückschlägen habt ihr jetzt endlich mal Glück.Schön dass ihr einen Säugling bekommen habt,da ist die Bindung ja auch von Anfang an ganz eng, denn die ganze Prägung und Erziehung kriegt er von euch mit.Ist ja nicht anders wie bei einem leiblichen Kind.Und natürlich die ganze Liebe.
    Ich drücke euch sehr die Daumen dass der Kleine für immer bei euch bleibt(denke ja das wird so sein) und freue mich mit dem Kleinen dass er so ein Glück hat bei euch gelandet zu sein.
    Alles Liebe weiterhin
    Liebe Grüsse Jini




    Mit Sohn an der Hand (01.06.05)
    und Sternchen im Herzen (02/07,11.SSW)

    und nun noch mit kleinem Wunder (16.11.09)

    Meine liebe Glücksbino ist melanie und sie hat endlich ihren kleinen Philipp im Arm

    http://tickers.baby-gaga.com/t/foxfo...8_Yanic+is.png


    http://tickers.baby-gaga.com/t/bunbu...A-JULIE+is.png

    http://img806.imageshack.us/img806/5787/015m.jpg

  8. #8
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: "das geheimnis wird gelüftet"...

    Ich drück euch die Daumen das der Kleine bei euch bleiben darf. Er hat sich ein ganz liebevolles Zuhause ausgesucht. Freu mich ganz dolle für euch
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  9. #9
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: "das geheimnis wird gelüftet"...

    Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen, dass sich der Kleine weiter so gut entwickelt. Und dass sich für euch alles so entwickelt, wie ihr es euch wünscht.

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    588

    Standard Re: "das geheimnis wird gelüftet"...

    Hallo,bin zufällig gerade über deine Geschichte gestoßen-kenne dich noch aus dem Plani.

    Schön das Ihr dem Kleinen Mann ein liebevolles Zuhause gebt und ich wünsche euch viel Liebe und Gesundheit und keine Steine auf eurem gemeinsamen Weg in eine schöne Zukunft.:liebe:
    gemeinsames hibbeln im binoclub "babyboom"

    (Taendstick, naddelchen, Mini-me, Ninnaw, FusselTussi, Kleinesbluemle, eichoernchenxxx, liebeslottchen, happyt74, lilli09, souzie,snowhitepink,chaosimkopf,Nancy020582, laureen75, ricarda.w, linny, tabana)

    http://s10.directupload.net/images/0...p/57p7g3q6.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •