Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Smart-Steffi ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    234

    Standard Re: Wessen Baby wurde in der 36. SSW geboren?

    Hi,

    35+6 mit Einleitung.
    Keine Anpassungsschwierigkeiten.

    Wir nahmen sie mit 2600g nach 5 Tagen mit Heim.

    Die ersten Monaten hat sie allerdings extrem viel Geschrien. Ich denke das hatte schon mit mit der Frühgeburt zu tun ....

    LG
    Steffi

  2. #12
    Gast

    Standard Re: Wessen Baby wurde in der 36. SSW geboren?

    Meine Maus kam bei 35+2 per Notsectio.
    Sie hatte in den ersten Stunden ein wenig Probleme beim Atmen. Sie lag vier Tage auf der Frühchenintensiv im Wärmebettchen weil sie ne Infektion hatte und Probleme hatte ihre Temparatur zu halten.

    Jetzt ist sie fast vier Monate alt, topfit und hat keine Schwierigkeiten!

    Ich wünsch euch alles Gute!
    Das wird schon!

  3. #13
    Gast

    Standard Re: Wessen Baby wurde in der 36. SSW geboren?

    Meine Kleine kam in der 36+1 SSW per Notsectio und wog 2600 und war 48cm groß. Die ersten fünf Tage mußte sie zur Überwachung auf der Frühchenstation bleiben (Wärmebett). Und ihr ging es damals gut und heute auch.

  4. #14
    Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    3.084

    Standard Re: Wessen Baby wurde in der 36. SSW geboren?

    Ich habe bei 36+5 spontan entbunden. Der Kleine ist fit und es gab überhaupt keine Probleme!
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin

    http://www.eltern.de/forenticker/show/6124


    Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012


    Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

  5. #15
    Mamamalvier ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    390

    Standard Re: Wessen Baby wurde in der 36. SSW geboren?

    Habe 2 Kinder bei 36+6 entbunden...

    Kind 1 hatte einen beidseiten Pneumothorax und lag auf der Intensivstation (was aber nicht mit der Schwangerschaftswoche zusammenhaengt). Gewicht war knapp 2800g.

    Kind 2 kam 3 Jahre spaeter zur Welt. Gewicht war 3000g, bin nach nicht einmal 1 Tag mit einem gesunden Kind nach Hause. Keinerlei Probleme.



    Gruss Mamamalvier

  6. #16
    Gast

    Standard Re: Wessen Baby wurde in der 36. SSW geboren?

    Unser Sohnemann kam bei 35+5 zur Welt und hatte absolut keine Probleme! Musste leider länger im KKH bleiben, weil er Gelbsucht hatte...

    Er ist normal entwickelt, unheimlich fit und eine kleine Plaudertasche.

    Normalerweise dürften da nicht so viele Probleme auftreten.

  7. #17
    Gast

    Standard Re: Wessen Baby wurde in der 36. SSW geboren?

    Zitat Zitat von maeggie Beitrag anzeigen

    Normalerweise dürften da nicht so viele Probleme auftreten.
    Jedes Baby ist anders.....also normalerweise.

  8. #18
    Familie_Chaos ist offline die mit den Flöhen tanzt
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.317

    Standard Re: Wessen Baby wurde in der 36. SSW geboren?

    Tochter 2 nach Einleitung bei 36+0 sofort fit und wir sind ambulant heim gegangen
    Tochter 3 bei 36+6 hatte ein wenig niedrigen Blutzucker aber war die ganze Zeit bei mir und wir sind am übernächsten tag heim

  9. #19
    Sonnenstern2008 ist offline August 2009 Mami
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.237

    Standard Re: Wessen Baby wurde in der 36. SSW geboren?

    unsere Kleine kam bei 36+0 mit KS zur Welt. Sie hatte noch Saugprobleme, später klappte das stillen dann aber.

    Heute mit genau 7 monaten ist sie topfit. 7400 gr- und 68 cm.

    Die Motorik ist leicht eingeschränkt, haben aber andere auch.

    Also mach dir keine Gedanken.
    Sonnenstern






    Sternchen (26.10.08) wir denken immer an dich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •