Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Lia05 ist offline Veteran

Standard Wessen Baby wurde in der 36. SSW geboren?

Hallo liebe Mamis!

Ich bin heute bei 36+0 und der Arzt hat mir gerade gesagt, dass wir mein Baby vielleicht in den nächsten Tagen holen müssen.
    Es wird nicht mehr so gut versorgt und ich habe Schwangerschaftsdiabetes, den wie leider nicht mehr richtig in den Griff bekommen.

Das alles macht mir ein wenig Angst und ich frage mich was auf mich zu kommt.
    Womit muss ich rechnen, welche Anpassungsschwierigkeiten könnte unsere Kleine haben?

LG

Jona1982 ist offline addict

Standard Re: Wessen Baby wurde in der 36. SSW geboren?

Hallo,

also meine Tochter kam zwar in SSW 30+4, aber ich denke du musst dir nicht zu große Sorgen machen! Ich denke sie wird das alles gut überstehen und muss bestimmt auch nicht lange in der Klinik bleiben!

Sicher sagen kann man sowas ja nie, aber das Risiko für Komplikationen sinkt doch erheblich, je näher am Termin.

Sicherlich kann aber noch die eine oder andere mit einem Baby aus der 36. etwas dazu sagen.

Ich wünsche dir für die Entbindung alles Gute und natürlich auch für die Zeit danach!
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4314.gif und wäre eigentlich:

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4315.gif

meine Bino ist ( wenn sie denn noch mag ) :Felicitas2801 mit dem süßen David!

mietzmietz ist offline lala

Mach dir keine so großen Sorgen,

meine Tochter kam bei 36+1, sie war "nur" 10 Tage in der Kinderklinik und auch nur wegen Anpassungsstörungen,

es kann sein, dass dein Kind gesund und munter ist, und du es ganz normal mit nach Hause nehmen kannst,

wie schwer und groß ist es denn inzwischen?

Kind war 2550g bei 46cm!

Drücke dir fest die Daumen, am 28.01 ist es hier genau 2 Jahre her!
    ------------------------------------------------------
    http://ticker.7910.org/an1dikwFg0000...J1cnRzdGFn.gif

mogqa5774 ist offline Stranger