Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: huhu...

  1. #1
    Gast

    Reden huhu...

    hallo ihr lieben,

    puh...kleiner mann steckt gerade mitten in seinem 12-wochenschub-ist quenelig,. will nur essen...aber: er hat durchgeschlafen!!! er ist gestern mit geschrei um 22 h oder so ins bett...und kam erst wieder um 6.45 H!!!! und noch ein meilenstein: er greift!!! *abisslestolzbin*...ich freue mich über jeden schritt den der kleine macht und bin einfach nur froh!!!!!!
    ach, leide rmag er zur zeit das tuch nicht...er schreit viel dabei und überstreckt sich...ob dies am schub liegt? habe nun von der trageberaterin einen HOP-THY geliehen bekommen...

    LG

  2. #2
    Avatar von Nelliane
    Nelliane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    6.298

    Standard Re: huhu...

    Wir "schübeln" mit, Lena ist echt anstrengend, Tuch findet sie grad auch nicht so toll, außer ich lasse ihre Arme draussen und sie kann gucken, Aber so muss ich ja noch viel stützen. Mittlerweile versucht sie zu greifen, klappt aber noch nicht ganz. Außer beim Kämpfen mit einer Mullwindel oder meinen Haaren
    Da kann man prima dran ziehen.

    Wünsche dir viel Kraft beim Schub.
    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

    Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!
    http://lb4f.lilypie.com/RnP0p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/4uNep1.png

    http://lb1f.lilypie.com/c6jCp1.png


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •