Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gast

    Unglücklich bitte-nicht schon wieder...

    hallo ih lieben,

    kurz wie alles began:
    ende november-bis dahin war kleiner mann das brävste kind - began er zu schreien. stundenlang!!! wir versuchten alles: aventiva sative, vibrucol zäpfchen, TT, halten und wiegen...stundenlang schrie er-aber nur abends...
    am 18.12. nachdem ich zwei mal nach stundenlangem geschrei in der notaufnahme war-liess ich mich eine nacht einweisen...ohne ergebnis-gott sei dank-er ist gesund!!!
    an silvster schrie er sieben stunden und meine kräfte liessen nach...
    ich mache osteo und KG und ne homöpathische aufbautherapie von phönix. die emotionale erste hilfe hebi meinte es sei schwer was zu machen-denn ihre techniken seien dazu gedacht an der beziehung mutter baby zu arbeiten-die ss zu vertauen-und da er ja mit mir keine ss gehabt hätte-sei das schwer...schreiambulanz-bekommst kein termin...und plötzlich bei alledem: ruhe!!! er schlief sogar eine nacht mal durch...
    aber nun seit drei tagen: furchtbar. er schreit abends gar nicht so schlimme-sondern tagsüber...heute z.b. von um 11 h bis jetzt!!! jetzt schläft er erschöpft-aber nicht lange...und das spiel beginnt von vorne...

    was kann ich denn tun??? denn so langsam schwinden meine kräfte...ich kann ihn doch nicht dan ganzen tag im tragen-zumal er da tuch seit einer woche auch ablehnt...

    verzweifelte grüsse

  2. #2
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Re: bitte-nicht schon wieder...

    Hallo,

    ich kann dich verstehen...Bei uns ist das einzige was hilft und sie zum schlafen bringt: Tragen...

    ich habe auch nicht immer Lust dazu und oft auch Rückenschmerzen, aber es hilft nix anderes. ich glaube er braucht einfach ganz extrem deine Nähe- so ist es bei Amelie auf jeden Fall...

    Ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich kann mir ja oft nicht mal selber helfen...

    Ich denke an dich und evtl hat ja noch jmd einen Tipp?!
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4314.gif und wäre eigentlich:

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4315.gif



    meine Bino ist ( wenn sie denn noch mag ) :Felicitas2801 mit dem süßen David!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: bitte-nicht schon wieder...

    Ach Du Arme

    Das liegt mit Sicherheit am Schnupfen.
    Als meine Beiden zum ersten mal Schnupfen hatten, haben sie auch den ganzen Tag durchgeschrien, sodass wir abends noch schnell zum KiA sind. Und es war wirklich "nur" der Schnupfen.
    Der KiA sagte, daß sensible Kinder oftmals so darauf reagieren.
    Sieh zu, daß Du den Schnupfen schnell in den Griff bekommst, dann wird kleiner Mann auch schnell wieder wie ien Engelchen schlafen !!!

    Ich schick Dir ganz viel Kraft

  4. #4
    Gast

    Standard Re: bitte-nicht schon wieder...

    Zitat Zitat von schnubel76 Beitrag anzeigen
    Ach Du Arme

    Das liegt mit Sicherheit am Schnupfen.
    Als meine Beiden zum ersten mal Schnupfen hatten, haben sie auch den ganzen Tag durchgeschrien, sodass wir abends noch schnell zum KiA sind. Und es war wirklich "nur" der Schnupfen.
    Der KiA sagte, daß sensible Kinder oftmals so darauf reagieren.
    Sieh zu, daß Du den Schnupfen schnell in den Griff bekommst, dann wird kleiner Mann auch schnell wieder wie ien Engelchen schlafen !!!

    Ich schick Dir ganz viel Kraft
    der schnupfen ist danke einiger tips hier überstanden...

    zähne?? er bekommt schon nen beissring...

    @ jona: tschaka....

  5. #5
    Avatar von Liandra
    Liandra ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    319

    Standard Re: bitte-nicht schon wieder...

    Mein Kleiner hat solche Anfälle auch immer mal und schwupps 2-3Tage später passt er nicht mehr in die Klamotten. Und dann ist´s auch wieder vorbei.
    Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich möchte dir damit Hoffnung machen, dass es nur ein sog. Schub ist und der Spuk in Kürze wieder vorbei ist. Ich drück die Daumen!
    1. Sternenkind "Pünktchen" *25.09.2007 in der 7.SSW

    2. Sternenkind "Lea" *27.03.2008 in der 23. SSW

    "Dario" *01.07.2009 in der 31.SSW
    Sonnenschein der Nation!


  6. #6
    Gast

    Standard Re: bitte-nicht schon wieder...

    huhu,

    so, für heute habe ich den kampf gewonnen...für heute!!! männe hat ihn mir für zwei stunden abgenommen-er schwänzte dafür sogar den gemeinderat somit konnte ich mal in ruhe ins bad...puh!!! und jetzt schläft er-hoffe längere zeit!!!
    danke für die tips...

    komsich finde ich-er war nun fast zwei wochen ruhig und jetzt geht der ganze spuk wieder los...???
    morgen werde ich mir überlegen wer helfen kann-männe nimmt ihn schon wenn ich stundenweise arbeiten gehen (bin selbständig) da kann er nicht mehr-irgendwann muss er auch arbeiten...und schwiegermama? oh weh da kommen nur schlaue sprüche...

    so, nun gehe ich auch ins bett...

    danke nochmals

  7. #7
    Gast

    Standard Re: bitte-nicht schon wieder...

    Wie war die Nacht ???

  8. #8
    Gast

    Standard Re: bitte-nicht schon wieder...

    überraschender weise ruhig...udn auch bis heute läuft der tage ganz okay...er hatte zwar vorhin ne stunde geschrieen-aber was ist schon ne stunde...udn oh freu: er mag das tuch wieder...ich möchte ihn doch so gerne tragen...

    LG und danke

  9. #9
    Avatar von Liandra
    Liandra ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    319

    Standard Re: bitte-nicht schon wieder...

    Naja, siehst du! Wir haben ja auch mal nen schlechten Tag!
    1. Sternenkind "Pünktchen" *25.09.2007 in der 7.SSW

    2. Sternenkind "Lea" *27.03.2008 in der 23. SSW

    "Dario" *01.07.2009 in der 31.SSW
    Sonnenschein der Nation!


  10. #10
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: bitte-nicht schon wieder...

    Vielleicht merkt er das du aufgeregt bist.
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •