1. #11
    LieschenMueller ist offline enthusiast
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    275

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    Oje ihr armen.
    Ich hoffe für euch, das ihr beide schnell wieder fit werdet. Ist schon doof wenn man selber nicht so kann wie man will

  2. #12
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    wünsche euch eine baldig gute Besserung.
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  3. #13
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Nun die Gewissheit - es ist RSV

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    nachdem ich den gestrigen Nachmittag zusammen mit meinem Mann bei der Kleinen verbracht habe, fühle ich mich ein bisschen besser.

    Die Schwestern und Ärzte dort kümmern sich rührend um sie und sie ist trotz Zugang, Beatmungsgerät und kompletter Monitorverkabelung relativ fidel und in ihren Schlafpausen viel am Rumturnen (so gut das eben mit den ganzen Kabeln geht ).

    Das große Problem ist ihre Sauerstoffsättigung, die ist absolut im Keller und auch sonst ist sie nun mal sehr geschwächt und man spürt förmlich, wie viel Kraft sie jeder einzelne Hustenanfall kostet.

    Tja, und ich muss morgen wieder zum Arzt und dann hoffe ich, dass ich bald so fit bin, dass ich bei unserem Goldbär bleiben kann. Zum Einen fehlt mir die Kleine ohne Ende, zum Anderen möchte ich ja auch meinen Mann so langsam mal etwas entlasten...

    Liebe Grüße,

    Vanessa
    :liebe:

  4. #14
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    Hallo,

    oh mann das klingt ja echt schlimm! Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ganz fit bist und bei ihr bleiben kannst und dass sie auch bald wieder auf den Beinen ist!

    Viele Grüße,
    JOna
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4314.gif und wäre eigentlich:

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4315.gif



    meine Bino ist ( wenn sie denn noch mag ) :Felicitas2801 mit dem süßen David!

  5. #15
    Steffie2 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    1.651

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    *michreinschleich*Ach herrje, RS-Virus! Unsere Mittlere bekam ihn damals 3 Wochen nach ihrer Geburt und musste dann auch im Krankenhaus bleiben. Mein Mann und ich haben uns dort immer abgewechselt, da wir ja die Große mit knapp 3 Jahren auch zu Hause hatten. Wünsche eurer süßen Maus eine wirklich ganz schnelle gute Besserung! LG steffie
    Juchhu, meine Bino ist Solveigkoala!

  6. #16
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    Hey,

    wie gehts euch beiden? Hoffe schon etwas besser!

    berichtest ja bestimmt wenn es wieder besser geht!

    viele Grüße,
    Jona
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4314.gif und wäre eigentlich:

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4315.gif



    meine Bino ist ( wenn sie denn noch mag ) :Felicitas2801 mit dem süßen David!

  7. #17
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    Mein Mann ist zur Nachtschicht ins Krankenhaus aufgebrochen. Heute Nachmittag war sie ganz schön fertig, die Schwester hat es zwischendurch mal ohne Sauerstoff versucht, aber ihre Sättigung ist dafür doch noch zu schlecht. Zu allem Überfluss hat sich ihr Zugang am Kopf auch noch entzündet, so dass der morgen neu gelegt werden muss - die Arme...

    Aber wenigstens bin ich wieder halbwegs fit, so dass ich dann ab morgen auch nachts bei der Maus bleiben kann.
    :liebe:

  8. #18
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    och man, dann hat es sie aber richtig erwischt...wir drücken weiterhin die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt!

    viele Grüße!
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4314.gif und wäre eigentlich:

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4315.gif



    meine Bino ist ( wenn sie denn noch mag ) :Felicitas2801 mit dem süßen David!

  9. #19
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    Au wei, ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Kleine sich ganz schnell erholt und schnell gesund wird. Wurde die Kleine nicht geimpft, oder wurde sie trotz Impfung krank? Meine wird eigentlich geimpft, nur momentan sind wir in Verzug, weil sie Fieber hatte und deshalb nicht geimpft werden konnte.
    Alles Gute

  10. #20
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    Zitat Zitat von dolphin100 Beitrag anzeigen
    Wurde die Kleine nicht geimpft, oder wurde sie trotz Impfung krank? Meine wird eigentlich geimpft, nur momentan sind wir in Verzug, weil sie Fieber hatte und deshalb nicht geimpft werden konnte.
    Alles Gute
    So war's bei uns auch - bei uns hat sich ein Impftermin verschoben und die Zeit hat Nörchen dann gleich ausgenutzt, um das Virus voll mitzunehmen :kater:

    Ich bin nun seit Donnerstag Vollzeit bei ihr im Krankenhaus und es geht ihr Gott sei Dank schon viel besser. Heute haben sie ihr diesen furchtbaren Zugang am Kopf entfernt, da das Cortison nun abgesetzt wird. Jetzt heißt es heute und morgen noch fleißig inhalieren und dann dürfen wir hoffentlich am Montag nach Hause!!!

    Wünsch Euch ein schönes Wochenende mit Euren Mäusen. :liebe:
    :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •