Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    Um Himmels Willen, wir werden nächste Woche gleich einen Termin machen. Unglaublich oder? Da ist das Kind mal krank und wird nicht geimpft und dann das gleich. Ich drück euch die daumen, dass ihr Montag endlich nach Hause könnt.

  2. #22
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    So, Ihr Lieben, ich wollte mich nur zurückmelden.

    Wir sind wieder zuhause

    Mensch, war das eine doofe Woche, aber ich bin so froh, dass es unserer Kleinen wieder gut geht.

    Die Ärzte haben die letzten Tage die Inhalationen sukzessive reduziert und nachdem Noras Lunge keinerlei Auffälligkeiten mehr zeigte, konnten wir heute endlich entlassen werden. Sie ist zwar noch ein wenig verschnoddert, aber das bekommen wir mit ein bisschen Kochsalzlösung in den Griff.

    Wünsch Euch einen schönen Abend!
    :liebe:

  3. #23
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    Oh schön. Dann erhol dich erst mal wieder.

  4. #24
    Gast

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    wie schön das ihr wieder zu Hause seid! KKH-Koller schon überstanden? Und die Schniefnase verschwindet auch ganz bald, schön das es ihr wieder besser geht.

  5. #25
    Steffie2 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    1.651

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    Das freut mich! Weiterhin alles Gute für die Lütte! LG steffie
    Juchhu, meine Bino ist Solveigkoala!

  6. #26
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    das freut mich ganz dolle für euch das die Maus wieder daheim ist. Hoffe es geht ihr wieder gut.
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •